Die besten Sachen die hier gepostet wurden, die Gitarren-Bibel:

  • Ersteller dogdaysunrise
  • Erstellt am
Ich fand diesen Fred hier äußerst interessant: https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anf-nger/323634-neue-humbucker-f-r-epiphone-g-400-a.html

Auszüge:

Nein es muss nicht unbedingd einer mit ner goldkappe sein aber dieser ist sehr gut für Blues und Rock (was ich auf Youtube gehört habe) jetzt brauch ich nur noch so nen Metal Humbucker in der Neck Position dann hab ich ne Allround Gitarre

Muss man Gold Hardwäre haben um mit Gold Humbuckern spielen zu können?????Wie gesagt hab noch nich so viel Ahnung bin ja hier um Ahnung zu bekommen

Also jetzt mal für ganz dumme Brauch man bestimmte Hardware für bestimmte Humbucker?Also brauch man zB eine Goldhardware um mit goldenen Humbuckern zu spielen


mfg, tiger
 
hehe, also ich habe sicher auch schon viel Stuss vom Stappel gelassen, aber frage mich doch ernsthaft wie manche es überhaupt ins WWW und dann auch noch über die Board-Regesitrirung hier her schaffen :rolleyes:


Danke für den Thread -habe gut gelacht und werde mir jetzt erstmal EMGs bestellen :rock:

Gruß

EDIT: ich wurde mal gefragt ob es aktive Tonabnehmer am besten EMGs auch ohne Batterie gibt -ich war gemein und sagte "nee, Batterie ist nicht mit bei wenn Du neukaufst -keine Sorge"
 
kann mir bitte einer sagen,wie strumming funktioniert?denn ich brauche es für ein lied!!!

Ich kann nicht mehr...^^
 
kann mir bitte einer sagen,wie strumming funktioniert?denn ich brauche es für ein lied!!!

Ich kann nicht mehr...^^

Das ist doch eine Abwandlung von Sweep Picking oder? Da muss man derbst der Metalhead sein um das draufzuhaben :p ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben