Die billigste Gitarre zum schrredern

  • Ersteller ACDC/SG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schlimm sind die Teile gar nicht...aber am besten gefällt mir immer noch das Weibliche Modell, welche für den Anbieter mit den Teilen Posiert......
 
So schlimm sind die Teile gar nicht...aber am besten gefällt mir immer noch das Weibliche Modell, welche für den Anbieter mit den Teilen Posiert......

Was wiederrum eine typisch männliche Aussage ist :rolleyes:
 
Das is ja mal der sinnloseste Fred den ich je hier gesehn hab. :rolleyes:
1. Warum willst du dir ne Gitarre kaufen, die du kaputt machen willst? (wo liegt der Sinn dahinter?:gruebel:)
2. Halten das gute Gitarren aus, wenn du normal drauf spielen möchtest und sie nich vom 5. Stock runterschmeißen willst.
3. Lebt der Thread eh nich mehr lang :)

Mfg
Who
 
Whorácle;3790917 schrieb:
3. Lebt der Thread eh nich mehr lang :)

... ich hoffe das sehr ... :rolleyes:

Lieber Threadersteller,

man macht keine Musikinstrumente mutwillig kaputt!!! :mad:

Geh mal in ein Autoforum und frag nach einem billigen Auto, das du gerne an die Wand fahren möchtest ... ;)

Wenn du unbedingt was kaputt machem willst, dann mach kaputt, was dich kaputt macht! ... aber für diesen Satz bist du wahrscheinlich zu jung! :D

Wobei ich mir eigentl. noch gar nicht sicher bin, was du willst ... willst du wirklich was zum kaputt machen oder was zum auf der Bühne rumwerfen :confused: :nix:

Greetz :)
 
Ich denke ja nicht das er einfach ne Gitarre so kaputtschlagen will. Aber er sucht wohl ein Preisgünstiges Instrument, wo man schon etwas rumsauen und Posen kann, ohne das es einem gleich stört wenn wieder mal mit dem Hals am Verstärker angeschlagen wird, oder ein Ding hier und ein Dong da...:rolleyes:




naja, kaputtmachen ist ein sehr dehnbahrer begriff ;)
das reicht von agen/vintage style (völlig ok) bis am hals packen und anne wand kloppen (absolut nicht ok!!)
 
naja, kaputtmachen ist ein sehr dehnbahrer begriff ;)
das reicht von agen/vintage style (völlig ok) bis am hals packen und anne wand kloppen (absolut nicht ok!!)

Vom Agen halte ich persönlich auch nicht viel ... aber sagen wir mal: wenn man nach dem "kaputtmachen" nicht mehr auf dem Instrument spielen kann, dann ist das für mich nicht mehr akzeptabel.

Ich verzeihe bzw. verzieh das Zerstören nur dem Jimi - und selbst dem mit Mühe :redface:

@Snoo: auch so ein Klassiker ... :rolleyes: :D

Greetz :)
 
Pass ma bloß auf, dass die Gitarre sich das nich zu Herzen nimmt und zurückschlägt!!!!!!! :rock:
 
Ich finds cool einfach mal das ding in die ecke zu ballern wenn mir was nicht gelingt oder sonst was so ne spaßgitarre mit der man alles machen kann und ich will sie nicht zerstören also wenn ich mal zu fest baller dann ist jede kaputt aber ich will jetzt nich so ein ich smash meine 30euro gitarre video machen weil das eh nur voll peinlich ist^^.Mutig wär ne Gibson oder Fender zu smashn aber dann würd ich fragen ob er zu viel geld hat.
@peter55
wie schon gesagt ich will keine Instrumente kaputt machen nicht mutwillig aber ich will das teil mal ziemlich mies behandeln und wenn die dann kaputt ist 40euro nit schlimm
Außerdem will ich mit dem teil noch ein paar Stagemoves üben und es gibt genug youtube videos wo das für die Gitarre tötlich endet und wenn meine Ibanez kaputt geht sind 460euro weg
und ich glaub die Reperatur würde mehr kosten als sone müll Gitarre.Im grunde will ich Gitarren schützen aber nur die wo auch den Namen verdient haben.
http://www.youtube.com/watch?v=2ODVrr7xT1A
und falls ihrs wissen wollt der Hals war danach gebrochen erkennt man wenn mans ganz langsam abspielt wenn ich auch grad nit den doofen Move üben will
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds cool einfach mal das ding in die ecke zu ballern wenn mir was nicht gelingt oder sonst was so ne spaßgitarre mit der man alles machen kann und ich will sie nicht zerstören also wenn ich mal zu fest baller dann ist jede kaputt aber ich will jetzt nich so ein ich smash meine 30euro gitarre video machen weil das eh nur voll peinlich ist

Nochmal: mach ne Therapie. :p
 
Yoga, Tai Chi, expressive Gewalttherapie im Tallahasso Becken im Herzen Myanmars, persönlicher Guru im Vierländerecks Indiens oder wegen mir auch ne Privataudienz beim Papst, aber blos nicht bei Mixa (der hilft dir nicht weiter) aber bitte kauf dir kein Instrument :no:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Gitarren fliegen hätte er ihnen Flügel gegeben

Also wirklich :no:
 
Wenn Gott gewollt hätte, dass Gitarren fliegen hätte er ihnen Flügel gegeben

Ich kenne einen Pianisten, der hat einen Flügel ... und kann auch nicht fliegen ;) :D

omg ... jetzt wird's aber wirklich schlimm mit dem Thread hier ... :redface: ... sry

Greetz :)
 
Ich kenne einen Pianisten, der hat einen Flügel ... und kann auch nicht fliegen ;) :D

omg ... jetzt wird's aber wirklich schlimm mit dem Thread hier ... :redface: ... sry

Greetz :)

Wohl war das Problem des Flügels des Pianisten den du kanntest, dass Flügel nur einen singulären Flügel haben, während zum Fliegen des Flügels der Plural unabdingbar gewesen wäre. :D
 
Billige Gitarren haben in der Tat einen gewaltigen Vorteil gegenüber teuren: Es ist nicht ganz so tragisch, wenn man in einer 99 Euro Gitarre ausversehen eine Macke rein haut.
Es ist zwar immer ärgerlich wenn man selber an dem Instrument hängt.
Aber stellt euch mal vor, ihr haut in einer 3000 Euro teuren Gitarre eine Schramme rein :eek:
Das wäre ja eine Katastrophe (vor allem wenn der Schaden unreperierbar ist und man sich die gleiche Gitarre aus finanziellen Gründen nicht nochmal leisten kann :().

Auch wenn ich noch so viel aufpasse, einmal zuviel abgerockt und die Gitarre eckt am Schrank, an der Wand usw. an (und ruckzuck ist da schon eine unschöne Macke drin).

Aber statt sein Instrument mutwillig zu zerstören oder es zu misshandeln, kann man es ja auch musikbegeisterten Kindern schenken (die sich z.B. kein eigenes Instrument leisten können).
Die freuen sich doch bestimmt darüber :great:

Aber warum willst du ein Instrument überhaupt misshandeln? Geht es nur darum Agressionen abzubauen? Oder einfach nur aus dem Grunde, weil irgendwelche reichen Rockstars ihre Instrumente auf der Bühne zerdeppern?
 
Ich bin auch dafür das der Theard geschlossen wird ich hab ja jetzt was ich wissen will und an all die die denken ich brauch ne Therapie wenn ich Gitarre spiele fließt mir die Leidenschaft und das Adrenalin durch die Adern auf jeden fall wenn die Band dabei is:D und dann muss ich einfach mal meine Gitarre im Zimmer rumschmeissen oder wie ein Bekloppter die Saiten anschlagen das hat Pete Townshed von the Who auch gemacht und keiner hat gesagt der brauch ne Therapie;)
 
Yoga, Tai Chi, expressive Gewalttherapie im Tallahasso Becken im Herzen Myanmars, persönlicher Guru im Vierländerecks Indiens oder wegen mir auch ne Privataudienz beim Papst, aber blos nicht bei Mixa (der hilft dir nicht weiter) aber bitte kauf dir kein Instrument :no:

Wenn Gott gewollt hätte, dass Gitarren fliegen hätte er ihnen Flügel gegeben

Also wirklich :no:

Zu grade eben heute eine gekauft^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben