Die billigste Gitarre zum schrredern

  • Ersteller ACDC/SG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er will schreddern und quelen:D
Lest den Theard doch mal richtig:D
 
... um ganz genau zu sein, er will schrredern ...

Aber jetzt lasst's doch mal gut sein ... der TE hat seinen Thread ja schon "geschlossen" ;)

Greetz :)
 
Besser er lässt es an seiner Gitarre als an seiner Freundin aus...:eek: oder? je nach Priorität...:gruebel:

Ich warne vor der Rache der Gitarre, schau dir den Anfang von Ghostship an und Final Destination 2... nicht, dass dir sowas mit deinen Saiten passiert.

Wo probst du eigentlich, die Wände und Boden müssen dein Aggressionsverhalten aber auch aushalten?!
 
Ne wie gesagt, für 40 euro kriegst du bei Ebay ne Klampfe...die ist billiger als jeder Therapeut :D und da sie ne billige Schlampe...äähhh Klampfe ist, darfst Du die auch mies behandeln. Und sollte sie das Zeitliche Segnen, dann baust Du die Harware und Elektrik aus und hast Prima Feuerholz. :great:

(Zynik Modus aus) :gruebel::D


Ich bin auch dafür das der Theard geschlossen wird ich hab ja jetzt was ich wissen will und an all die die denken ich brauch ne Therapie wenn ich Gitarre spiele fließt mir die Leidenschaft und das Adrenalin durch die Adern auf jeden fall wenn die Band dabei is:D und dann muss ich einfach mal meine Gitarre im Zimmer rumschmeissen oder wie ein Bekloppter die Saiten anschlagen das hat Pete Townshed von the Who auch gemacht und keiner hat gesagt der brauch ne Therapie;)
 
@ TE: Mach eine Therapie o_O Das ist ja echt nicht mehr normal!
 
Vllt sucht er auch eine Gitarre auf die er absoulut nciht achten muss. Wo man sich nicht ärgern muss wenn irgendwo anläuft. Die kann man auch zum spielen auf der Sttraße verwenden etc.


Ich finds auhc ncith ganz normal eine Gitarre mit Samthandschuhen anzufassen und man sich Jahrelang ärgert wenn man nen winzigen Kratzer drin hat.
Oder tausende von Euro zahlen damit die Gitarre ordentlich abgefuckt ausschaut.

Ich wollt mich auhc shcon immer so ne Gitarre kaufen bei der es scheißegal ist was ich mit der mache. Ich möchte sie zwar nciht mutwillig zerstören aber so eine Gitarre zum auf der Straße spielen etc. wär schon ganz fein. Wär mir dann egal ob da ein Kratzer drin ist etc.

lg
 
@TE: wenn du guitar flips machen willst, brauchst du nicht zwangsweise ne billige gitarre....security locks tuns auch, dann kann der gurt nicht abspringen oder sowas wie in deinem vid gesehen....

max haust du dir beim flip in kopfplatten-richtung die kopfplatte in die hüfte am ende des flips....und das tut, egal ob billige oder teure gitarre, richtig weh....
 
Ich bin kein Schläger oder so ich will moves üben und das Ding mal auf den Boden werfen wenn was nicht klappt sone Gitarre hat en Freund von mir auch und das is geil
 
Ich will das Ding mal auf den Boden werfen wenn was nicht klappt sone Gitarre hat en Freund von mir auch und das is geil

Ich hab den ganzen Fred bis hier hin gelesen und da grad niemand hier ist, dem ich mein Entsetzen ins Gesicht schreien kann ...

Ich finds derbe Albern und Lächerlich die Gitarre hinzuknalln wenn was nich klappt., wie son kleines baby das hingefallen is un flennt. "wääh wäääh böse Gitarre, jetzt knall ich dich auf den Boden weil ich so Testostoron, Alpha bin"

Wie wärs stattdessen mit üben ? :rolleyes:


sry musste raus
 
Niemand regt sich über Hendrix auf, wenn der die Gitarre anzündet(e).
Niemanden berührt es nicht, wenn nach einem Hendrix-cover-konzert der Gitarrist seine Gitarre mit echten (!) Gefühlen zerschmettert nach einem unglaublich intensivem Solo... So viel Mojo ging noch nie durch den Raum.
 
Niemand regt sich über Hendrix auf, wenn der die Gitarre anzündet(e).
Niemanden berührt es nicht, wenn nach einem Hendrix-cover-konzert der Gitarrist seine Gitarre mit echten (!) Gefühlen zerschmettert nach einem unglaublich intensivem Solo... So viel Mojo ging noch nie durch den Raum.

Dann hab ich wohl den falschen Nick hier im Forum und müsste mich in "Niemand" umbenennen lassen (das ist jetzt kein Antrag auf Nickänderung).

Ja, mich regt es auf wenn Musikinstrumente zerstört werden. Und da ist mir das egal, ob es sich um Hendrix oder irgendeinen Dreikäsehoch handelt, der noch nicht trocken hinter den Ohren ist und meint seine Gitarre hinwerfen zu müssen. Aber sind ja eure Instrumente, und ihr könnt damit machen was ihr wollt. Von mir aus auch mit echten Gefühlen. Ein Gefühl für das Instrument kann ja nicht vorhanden sein...

LG
 
Lasst ihn doch..besser er lässt seinen Druck an ner billigen Klampfe aus, als dass er mit ner Wumme durch ne Schule rennt und alles niedermetzelt ;)
Er sucht ne Poserklampfe und fertig :D



Ich hab den ganzen Fred bis hier hin gelesen und da grad niemand hier ist, dem ich mein Entsetzen ins Gesicht schreien kann ...

Ich finds derbe Albern und Lächerlich die Gitarre hinzuknalln wenn was nich klappt., wie son kleines baby das hingefallen is un flennt. "wääh wäääh böse Gitarre, jetzt knall ich dich auf den Boden weil ich so Testostoron, Alpha bin"

Wie wärs stattdessen mit üben ? :rolleyes:


sry musste raus
 
Ich hab den ganzen Fred bis hier hin gelesen und da grad niemand hier ist, dem ich mein Entsetzen ins Gesicht schreien kann ...

Ich finds derbe Albern und Lächerlich die Gitarre hinzuknalln wenn was nich klappt., wie son kleines baby das hingefallen is un flennt. "wääh wäääh böse Gitarre, jetzt knall ich dich auf den Boden weil ich so Testostoron, Alpha bin"

Wie wärs stattdessen mit üben ? :rolleyes:


sry musste raus

Du verstehst das falsch ich übe ich übe sogar so lang das mir die Finger abfallen es ist nur so das ich für die Zeit die ich erst spiele noch zu viel will und ich bin voller Adrinalin ich hab schonmal nach einem geilen solo meine Gitarre wegeworfen und das hab ich garnit gemerkt(DAS HABE ICH MIR ABER ABGEWÖHNT) und wenn ich Lieder bis zum erbrechen übe die eigentlich noch viel zu schwer für mich sind (Sweet Child o mine-Slash part) dann passiert das auch schonmal und ich Versuch immer geile moves von den stars nachzumachen und da sind mir auch schon ein zwei Unfälle passiert UND JETZT NOCHMAL ICH WILL DAS TEIL NIT NEHMEN UND AN DIE WAND KLOPPEN ICH WILL NUR NICHT DAS ICH MEINE TEUREN GITARREN ZERSTÖRE.
 
Ich muss Schemendrik zustimmen! Ich kann es auch in keinster Weise nachvollziehen warum jemand ein MUSIKINSTRUMENT zum zerstören kauft.
Das ist meilenweit vom Sinn eines solchen vorbei.

Aber Hauptsache Hendrix als Avatar :D:D:D
 
Michael Jackson soll für den Dreh eines Videos mal Gitarren im Wert von 1 Mio. US $ zerstört haben. Kohle die er heute gut gebrauchen könnte :D:gruebel:
Naja, was solls.

@ ACDC/SG. hast Du jetzt so ne billige Klampfe schon ersteigert auf ebay ??




Jazz ist anders war dann wohl das letzte Album das ich denen abgekauft habe. ;)
Sünder! Der gehört in den Himmel! Da wo die ganzen prüden Weiber sind.

Ja richtig! Die guten sind in der Hölle :twisted:
 
Ja TE, mach ne Therapie, nein besser, lass dich einsperren, du Verbrecher.

Es ist teilweise echt unfassbar was sich manche Leute hier rausnehmen. Wenn ihr zu dem Thema nichts beitragen könnt oder wollt, lasst es bleiben. Aber was andere Leute mit ihrem Eigentum anstellen, (ABER GITARREN HABEN DOCH EINE SEELE UND FÜHLEN SCHMERZ!!!), geht euch mit Verlaub nen Scheißdreck an. Genausowenig habt ihr zu entscheiden, ob der Thread hier ne Berechtigung hat oder nicht. Eure Probleme möcht ich haben, meine Fresse.

Ah ja, +1 und so(der Thread hat ja eh keinen anderen Sinn mehr).
 
Er will "Moves" üben:D

Bitte dreh Videos davon:great:

Abgesehen davon glaube ich dass der Thread eh nur Spass ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben