Die billigste Gitarre zum schrredern

  • Ersteller ACDC/SG
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich kann auch nur fragen,was der Thread soll^^
Wenn du schon länger Gitarre spielst,dann müsstest du wissen,dass man sowas nicht macht,solange man nicht bei the Who oder Nirvana spielt :)
Du kaufst ja auch kein Handy,dass du kaputt machen kannst,wenn du keinen Empfang hast oder du kaufst kein Auto,dass du kaputt fahren kannst,wenn dir der Verkehr auf den Sack geht...obwohl das 2te Sinnvoller wäre,als das mit der Gitarre^^
In diesem Sinne
 
Abgesehen davon glaube ich dass der Thread eh nur Spass ist

Glaub ich auch, denn ehrlich gesagt hab ich noch nie jemanden gesehen, der aus Freude sein Arbeitsgerät von sich gefeuert hat, weil es so prima funktioniert hat :D

Exkurs: Ich hab jahrelang Tennis gespielt, mit allem was dazu gehört, also Boris Becker Gedächtnis Wutausbrüchen, McEnroe Einlagen und Schläger werfen. Und NIE wirklich NIE ist mir der Schläger vor Freude aus der Hand gefallen. :D

Andererseits, wer in geschlossenen Räumen Gitarren wirft, muss
a) kein Mobiliar haben
b) sehr fertiges Mobiliar haben
c) Gummimöbel haben
d) sehr viel Geld haben

d) schließe ich mal aus, sonst wäre es ihm egal was die Gitarre kostet
c) auch, wäre unpraktisch
beim Rest, naja könnte schon sein.

Aber was ich noch erwähnen wollte, wenn der TE eine günstige Gitarre zum werfen und schrrrrrrrredern bei ebay ersteigert hat, dann bitte bitte darauf achten, dass keine Mitmusiker in der Wurfrichtung stehen, das könnte der Band dauerhaft schaden ;)
 
Ganz ehrlich ? Ich zweifle langsam aber sicher an so manchen Entscheidungen... Hier werden richtig gute Threads geschlossen, weil der Titel angeblich nicht aussagekräftig genug ist...

Solche Threads wie dieser hier, überleben komischerweise. Ich finde es schade, das nutzvolle Threads nur wegen eines Titel geschlossen werdem und solche nutzlosen Threads offen bleiben.
 
Michael Jackson soll für den Dreh eines Videos mal Gitarren im Wert von 1 Mio. US $ zerstört haben. Kohle die er heute gut gebrauchen könnte :D:gruebel:
Naja, was solls.

@ ACDC/SG. hast Du jetzt so ne billige Klampfe schon ersteigert auf ebay ??

Ja hab ich ABER ICH HAB NIT VOR SIE ZU ZERDEPPERN weil das einige Leute hier immernoch nit verstehen
 
Glaub ich auch, denn ehrlich gesagt hab ich noch nie jemanden gesehen, der aus Freude sein Arbeitsgerät von sich gefeuert hat, weil es so prima funktioniert hat :D

Exkurs: Ich hab jahrelang Tennis gespielt, mit allem was dazu gehört, also Boris Becker Gedächtnis Wutausbrüchen, McEnroe Einlagen und Schläger werfen. Und NIE wirklich NIE ist mir der Schläger vor Freude aus der Hand gefallen. :D

Andererseits, wer in geschlossenen Räumen Gitarren wirft, muss
a) kein Mobiliar haben
b) sehr fertiges Mobiliar haben
c) Gummimöbel haben
d) sehr viel Geld haben

d) schließe ich mal aus, sonst wäre es ihm egal was die Gitarre kostet
c) auch, wäre unpraktisch
beim Rest, naja könnte schon sein.

Aber was ich noch erwähnen wollte, wenn der TE eine günstige Gitarre zum werfen und schrrrrrrrredern bei ebay ersteigert hat, dann bitte bitte darauf achten, dass keine Mitmusiker in der Wurfrichtung stehen, das könnte der Band dauerhaft schaden ;)

Der war gut aber ich bin nicht krank oder so ich hab meine 5 Minuten^^
@Doomhammer vom Prinzip richtig aber ich bin ein The Who Fan^^
 
Der war gut aber ich bin nicht krank oder so ich hab meine 5 Minuten^^
@Doomhammer vom Prinzip richtig aber ich bin ein The Who Fan^^

Ohhh man, langsam denke ich das an dir Therapeuten abfallen, wie fliegen an der Windschutzscheibe :D:great:

Nur Spaß, nich' böse sein :great:
 
Hallo Jungs,

schon mal was vom Pawlowschen Reflex gehört?

http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_Pawlow

In regelmäßigen Abständen fängt einer so einen Fred an und jedes mal läuft Euch der Sabber aus den Lefzen.

Mit dem Scheiß schon 5 Saiten voll zu müllen ist echt auch ne Leistung.

Grüße Jack

P.S.: Suche billigen Ferrari zum an die Wand fahren. Angebote bitte per PM.
 
P.S.: Suche billigen Ferrari zum an die Wand fahren. Angebote bitte per PM.

hot wheels?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben