Die Blackdroms kommen

  • Ersteller Metallica4Me
  • Erstellt am
Geil ist ja auch der Herstellername:

"Ostertag" :D
 
Die könnte tatsächlich mitlerweile verstimmt sein :D
 
Aber sie ist aus Holz.... UNGLAUBLICH *kicher*

Hol ich mir direkt.... oh man, aus Holz.... ECHTEM HOLZ..... :great:
 
ne, die is nix für mich. Die muss ich ja stimmen. Als Verkäufer sollte man schon darauf acht legen, dass die Gitarre richtig gestimmt ist. :D
 
Ascendant schrieb:
Aber sie ist aus Holz.... UNGLAUBLICH *kicher*

Hol ich mir direkt.... oh man, aus Holz.... ECHTEM HOLZ..... :great:

und mit 6 Seiten!!
 
ja ich finde die leute ja so genial die ne gitarre aufm dachboden finden und sie als defekt verkaufen weil nur noch drei saiten dran sind.... :great:
 
Wow, hab echt gerätzelt was der mit "Blakdroms" meinte. Hat wohl ne Minute gedauert. Das ist ja nicht mal mehr... so wie mans spricht :cool:

Tolle Titel für akkustische Gitarren sind ja immernoch so sachen wie "Gitarre aus Holz" und sowas, sieht man manchmal. Aber solange die keiner als defekt verkaufen will, weil da ein Loch in der Mitte der Gitarre ist... ;)
 
ach des loch gehört dazu? :eek: :eek: :D :D :D
 
Meine Güte, er weiss es halt nicht besser.Na, und?Ihr seit ja auch nicht allwissend :rolleyes: :rolleyes:
 
Scary Guy schrieb:
Meine Güte, er weiss es halt nicht besser.Na, und?Ihr seit ja auch nicht allwissend :rolleyes: :rolleyes:

Nein, aber wir lachen mit ihm :p
 
Komische art von Humor :rolleyes:
 
tja, bin auch nicht stolz drauf, dass ich über den typen lachen muss, aber finds halt einfach amüsant. auch wenns auf kosten anderer ist. Solange es nicht beleidigend oder verletzend ist, gehts ja, oder? :great:
 
Leadsound schrieb:
tja, bin auch nicht stolz drauf, dass ich über den typen lachen muss, aber finds halt einfach amüsant. auch wenns auf kosten anderer ist. Solange es nicht beleidigend oder verletzend ist, gehts ja, oder? :great:

denke ich auch
 
Also ich hab auch ne ostertag akkustik.
 
Das ist echt mal lustig. "Blakdroms"...tztz, da musste ich auch eine ganze Weile überlegen. Ich meine, bevor ich mir so ein Wort ausdenke und benutze, tippe ich es wenigstens nochmal bei Google ein. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben