Die Bratpfanne...

  • Ersteller Der Konrad
  • Erstellt am
Unsägliches Grauen blendet meine edlen Augen!! :D :D :D
 
die pfanne iss nur wirklich eindeutig schöner als die tele !!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

allein schon ihr formvollendeter korpus im gegensatz zur tele !!!! ;)
 
grrrrrr....... :evil:

:D
 
RickA22.GIF


Ist das ein EMG 81? ;)
 
Kann doch gar net sein EMG 81 gibbet nur für 6 Seiter :D .
 
Schon vom 81-7 gehört?! :D
 
das ist eine spezielle siebensaitige telecaster aus den frühen 60ern...
hab ich schon gehört...die sind gut für akkorde(wie alle teles) :D
und das design dieses prototyps zeigt schon die wegrichtung für teles und ganz besonders der modernen 7 saiter... ;)
 
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wieso zur Hölle hat das Ding 7 Saiten!?!? :?

Matkra
 
was is an 7 saiten so faszinierend?? :D
 
hm mir wachsen ja auch keine finger mehr nach :D
 
SIeht ja interessant aus das Teil ;)

Aber psscht mit dem Schimpfen auf Telecaster! Sonst kommt JSX und haut uns allen erstmal nen Fisch auf den Kopp(SoRRoW hat da schon erfahrung mit).
 
Telecaster hat mein Opa vor 40 Jahren gespielt ;) :p

haut mich,ich brauch das :twisted:
 
dein opa ist cool, nichts gegen deinen opa! :p

vor 45 jahren hat mein opa auch ne 59er Les Paul gehabt ;) hat er bei nem gig kapoat gemacht :( :D
 
Hehe,die Wahrheit ist,dass mein Opa nochnichtmal weiss,was das ist :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben