7Saiter nur für New Metal?

  • Ersteller Philipp86
  • Erstellt am
fabio schrieb:
@ black_pleck:
wenn dir neoclassical shred gefällt dann schau mal www.rustycooley.com oder zu www.francescofareri.com ,.... wenn du die nicht kennen solltest.
lol
Rusty Cooley kenne ich persönlich via Email-Kontakt und den Francesco kenne ich auch schon etwas länger ;)
 
wie das? :shock:
 
fabio schrieb:
naja, ich hab ihn und den Keyboarder von Outworld mal angemailt...naja, und seitdem kennen wir uns ganz gut *g*
 
Mann. Die sind so gut an der Gitarre, die könnten glatt mal damit anfangen richtige Musik zu machen :)
 
Voodoo Child schrieb:
Mann. Die sind so gut an der Gitarre, die könnten glatt mal damit anfangen richtige Musik zu machen :)
Was Rusty Cooley betrifft: Du hast von dem noch GAR NIX gehört.
 
Bie System of a down trifft man auch mal auf 7-Seiter.
Ich wollte das nur so mal loswerden.
 
daron spielt eine runtergestimmte 6saiter ibanez iceman und eine extra für ihn angefertigte ibanez bariton iceman(auch 6saiter) ... wer sagt dass daron 7saiter spielt? würd mich doch seeeehr wundern da die immer dropped c spielen und da bringt eine 7. saite wirklich herzlich wenig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben