die creme de la creme des hardcore

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
tomy boy
tomy boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.17
Registriert
06.06.05
Beiträge
337
Kekse
206
ein gegrowltes aloha an euch,

also, ich wollt ma wissn ob ihr n paar tipps habt.....ich bin seit einiger zeit nämlich auf dem hardcore-trip.....
ich hör so "I killed the prom queen" oder "in flames"....machine head, heaven shall burn (sind s geil).....naja, jetz bräucht ich halt noch n paar tipps......es soll halt rüsch geiler hardcore sein, aba ni so, das nur noch in einem unendlich tiefen ton gegrowlt wird......und ich mag auch keine 2 stunden, hohen poser soli.....is ni so mein ding.....


also dann......grüße,
tommey
 
Eigenschaft
 
ich habe lange überlegt, ob man darauf überhaupt antworten kann/soll/muss

jetzt mach ich es.

und ganz ohne bösen hintergedanken. (ich bin ein guter mensch. posi und so... ;) )


Also:

die von dir aufgezählten bands sind alle kein hardcore.
eher vielleicht melodic death und metalcore

wenn du mehr in diese richtung hören willst, dann hör dir: As I lay dying, Unearth, Crisis never ends, Killswitch Engage und alle möglichen bands an. (das werden nämlich momentan abartig viele...)

wenn du hardcore hören willst geb ich dir für den anfang mal leichte kost wie: Comeback Kid, This is hell, Terror, Champion... mit auf den weg !


viel spaß
 
Die Bands sind allesamt kein Hardcore, und gehören nicht mal INTERN alle demselben Genre an (In Flames sind Gothenburg Melodeath, Machine Head sind... naja, was egtl? Thrash-Groove?)... poste das lieber im Metalbereich.

Bin ich eigentlich der einzige den die Postings hier im Forum sehr an "300" errinnern? Nur anstatt "Sparta Sparta Spartiaten" gibts "Hardcore Hardcore Hardcore"...
 
Alpha schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige den die Postings hier im Forum sehr an "300" errinnern? Nur anstatt "Sparta Sparta Spartiaten" gibts "Hardcore Hardcore Hardcore"...

Treffender hätte man es nicht formulieren können.
Das muss in meine Sig, hoffe du hast nichts dagegen.
 
Bin ich eigentlich der einzige den die Postings hier im Forum sehr an "300" errinnern? Nur anstatt "Sparta Sparta Spartiaten" gibts "Hardcore Hardcore Hardcore"...

Ja, hier müsste mal dringend jemand die Szene putzen!
Zaehne_putzen_79966.jpg
 
Ich hab mich einfach dazu entschlossen, alles was E-Gitarren verzerrt benutzt, als Hardcore anzuerkennen. Alles andere wäre dann Emo.
 
Ich hab mich einfach dazu entschlossen, alles was E-Gitarren verzerrt benutzt, als Hardcore anzuerkennen. Alles andere wäre dann Emo.

bohlen.jpg


Und ja, kannst du gerne in die Sig packen :D
 
hardcore ist doch fast = wie emo!

un emo ist f**k!!!


mfg strato
 
und woher nimmst du da dein wissen?
 
naja ich mein, schau ihn dir an :D
 
ja! persönlich runtermachen! geil!

ja, das muss nich sein ; )



aber trotzdem.

wenn man KEINE ahnung hat - einfach mal den rand halten.

weil bei dieser aussage nehm ich das mal stark an.
es sei denn irgendwas mit seinem wahrnehmungssystem stimmt nicht:mad:




ne, aber mal im ernst.
ich würd gern wissen, was dich zu dieser ansicht bringt ??:confused:
 
er kommt aus offenbach .. da sind nunmal alle voll die assi gängster *
ne quark offenbach hat mit decade of agression ne super female fronted hc band =)

der bassist is so arm...
 
wasn thread...geiler scheiss. :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben