die creme de la creme des hardcore

  • Ersteller tomy boy
  • Erstellt am
@oldboy : die aussage war gedacht : hardcore bildete sich als eine art gegenbewegung (zumindest meines wissen,also was ich gelesen habe) gegen die kommerzialisierung und somit sollten wir uns da zumindest einig sein !

Ich war noch nie gut im Texte interpretieren, frag meinen Deutschlehrer :D.

Sorry fürs "Falsch-Deuten":)
 
hehe,kein problem
ich verstrick mich auch gern ma in sätze bei denen sich dann keiner mehr,mich inklusive,auskennt
 
also die hardcore szene ist mit sicherheit kommerzieller geworden.man schaue sich an wie gorilla biscuits,madball oder sick of it all in riesigen hallen spielen als wären sie rockstars.man steht 3 meter vor der bühne...da läuft nix mit singalongs,stagedives und dem was (gute) hardcore konzerte für mich auszeichnet.
da geh ich doch hundert mal lieber in ein juz oder nen kleinen club wo es richtig abgeht auch wenn sich die ganz "großen" bands dort nicht blicken lassen.
die ganzen alten new york bands sind in meinen augen soweiso völlig überbewertet...klar wars mal was neues und die sind teiwleise auch echt gut.aber mittlerweile gibt es in europa soviele wirklich gute hardcore bands, die man unterstützen sollte!
 
also die hardcore szene ist mit sicherheit kommerzieller geworden.man schaue sich an wie gorilla biscuits,madball oder in riesigen hallen spielen als wären sie rockstars.man steht 3 meter vor der bühne...da läuft nix mit singalongs,stagedives und dem was (gute) hardcore konzerte für mich auszeichnet.

kann ich so nicht stehn lassen... madball vor 2 monaten gesehn und war sehr geil keine wellen brecher.. sing a longs stage dive etc war alles dabei .. gorilla biscuits am dienstag das gleiche.. klar sie spielen in großen hallen aber dei biscuits haben selbst gesagt das sie keine wellenbrecher oder securitys wollen und daran wurd sich auch meistens gehalten .. klar sie haben merchendies das sowas von unnöttig ist aber ich denk eifnach das gehört mitlerweile dazu. ich muss es mir ja nit kaufen. wies bei sick of it alle ausschaut weiß ich nit so..

aber ich weiß schon was du meinst... ich geh mittlerweile mir auch leiber kleine abnds angucken vor allem da deutschland in sachen hardcore echt sehr viel zu bieten hat " so far away, not now now ever, more then ever, black fridas 29, zero mentality, teckleberry , may the force be with you etc.
 
schließ ich mich größtenteils an !
zwar is es a schmarrn dass HC-Bands ned in großen hallen spiele sollten/dürfen wie auch immer aber diese Starallüren find ich auch zum kotzen
Sick of it all kommt mir auch oft weng überheblich vor-aber der schein kann auch trügen
Allerdings hab ich Terror des Jahr in München gesehen und die haben auch alle Leute aufegfordert zum stagediven und auf die bühne kommen,etc.
Da is auch abgangen neben und auf der bühne ! sowas is klasse

Aber ich geh auch nur noch selten auf größere Konzerte
 
begründung? geld technisch oda so?

der geht einfach dermaßen auf den sack mit seinem rumgehampele. bei keep dying nervts ja schon extrem aber bei decade of agression noch ma um einiges mehr
 
Sick Of It All hab ich vor 'n paar Wochen in 'nem kleinen Club hier gesehen, da waren am Ende lauter Leute aus'm Publikum auf der Bühne. Kann ich so also absolut nicht unterschreiben.
 
der geht einfach dermaßen auf den sack mit seinem rumgehampele. bei keep dying nervts ja schon extrem aber bei decade of agression noch ma um einiges mehr

so posing und jumping zeug oder was :D dann wirste meine band hassen.. keep dying hab ich den bassisten auch mal kennen gelernt also den alten vielleicht hamn die nen neuen..

haste bestimmt auch ne meinung zu at the farewell partY?
 
Wirklich geile Hardcore Bands... die auch wirklich HARDCORE machn sind beispielsweise für mich...

Raised Fist
Terror
Bury Your Dead
The Bled
He Is Legend (Melody)
Ignite (Melody)
Death By Stereo (Melody)
Rise Against (Melody)
Alexisonfire (Post)
From Autumn To Ashes (Post)

/edit:

Hab mir gerade mal das Thread ganz durchgelesen... ach du meine Güte, was die Leute mittlerweile für ne Ansichtsweise & Einbildung von Hardcore haben o0

Man sollte wirklich mal die "Szene putzen" (genialer Post xD )
 
Oh Mann
Komm soeben von der Hell on Earth Tour zurück !
Hammer
Freya klasse (Gallien Krueger)
All shall perish - Wahnsinnig starker Bassist (Gallien Krueger)
Fear my thoughts - So lala (Gallien Krueger)
Born from Pain - Hammer (Tech 21)
Walls of Jericho - Absolut super ! (Ampeg)
 
so posing und jumping zeug oder was :D dann wirste meine band hassen.. keep dying hab ich den bassisten auch mal kennen gelernt also den alten vielleicht hamn die nen neuen..

haste bestimmt auch ne meinung zu at the farewell partY?

hey ich hab nix gegen abgehen auf der bühne, aber der übertreibts einfach :D und das is doch der bassist von keep dying, es sei denn die ham n neuen oder hatten n alten, aber davon weiss ich nichts ^^.
at the farewell party sind ganz cool. nix neues aber sauber. den gitarristen hab ich auh n paar mal getroffen, unser gitarrist ist mit dem irgendwie befreundet. ausserdem zocken wir wahrscheinlich am 8.12 mit denen und left me breathless (welche übrigens sehr geil sind) im O25
 
Oh Mann
Komm soeben von der Hell on Earth Tour zurück !
Hammer
Freya klasse (Gallien Krueger)
All shall perish - Wahnsinnig starker Bassist (Gallien Krueger)
Fear my thoughts - So lala (Gallien Krueger)
Born from Pain - Hammer (Tech 21)
Walls of Jericho - Absolut super ! (Ampeg)

Hey geil ! war auch bei der Hell on Earth . Fand nur blöd das bei All Shall Perish der Sound scheiße war (trotzdem mein absoluter favorite an dem abend ) .
 
Vielleicht A18 oder Haste?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben