Die eierlegende Wollmilcheffektsau im 19" Format

von Bonzo3000, 07.11.05.

  1. Bonzo3000

    Bonzo3000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    69
    Erstellt: 07.11.05   #1
    Wie der Titel ja schon sagt suche ich ein 19" Effektgerät für Bass, welches zumindest Compressor/Limiter, Chorus, Flanger und TWah bietet. Außerdem soll das Teil natürlich amtlich klingen.

    Irgendwelche Ideen?

    P.S: Ja, ich habe auch schon die SuFu benutzt, aber das richtige war eben nicht dabei. Also, locker bleiben.:great:
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 07.11.05   #2
    Reines Effektgerät oder auch mit Ampsimulation? Zwar schriebst du eierlegende Wollmilcheffektsau, aber bei einer eierlegenden Wollmilcheffektsau, ich weiß nicht, aber nach meiner Vorstellung ist da irgendwie alles mit drin!

    Line 6 Bass POD Pro - der wohl derzeitige Standard und wie viele meinen der state-of-the-art-Wollmilchsaueierleger. 19", wie du wolltest. Alles drin, was du wolltest.

    Es gäbe als reines Effektgerät den Rocktron Blue Thunder, über den sehr interessant zu lesen ist, hohe Kritikermeinungen hat, aber LBB hatte sich den mal bestellt und es hat nicht lange gedauert, bis er ihn wegen Nichtgefallens wieder zurückschickte. Er hat einen guten Geschmack, ich denke, ihm ist mehr zu trauen, als einem Journalisten, dessen Unabhängigkeit nicht so ganz klar ist.
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 07.11.05   #3
    wie schon gesagt: pod XT pro, peavey bassfex, lexicon mpx, T.C. G-force (funktioniert auch am bass sehr gut)


    btw: der kompressor im pod ist richtig scheisse
     
  4. Bonzo3000

    Bonzo3000 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.10.05
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    69
    Erstellt: 07.11.05   #4
    Schade, das ist für mich fast der wichtigste "Effekt"
     
  5. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.987
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 07.11.05   #5
    moment: ich finde ihn scheisse, muss ja nicht heißen dass du ihn schlecht findest
     
  6. schock

    schock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.06.04
    Zuletzt hier:
    16.11.15
    Beiträge:
    437
    Ort:
    Rorschach Bodensee
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    159
    Erstellt: 09.11.05   #6
    Von Digitech gibt´s auch irgendwas... Ist mal bei irgendeinem Test gut weggekommen....
     
  7. Ziffi

    Ziffi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.03
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 10.11.05   #7
    Gab mal von Intellifex den BlueThunder, kannst ja mal danach googeln, bin aber nicht sicher was der alles drauf hatte. Aber Intellifex ist jedenfalls amtlich ;-)
     
Die Seite wird geladen...

mapping