Die eierlegende Wollmilcheffektsau im 19" Format

  • Ersteller Bonzo3000
  • Erstellt am
B
Bonzo3000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
01.10.05
Beiträge
177
Kekse
59
Wie der Titel ja schon sagt suche ich ein 19" Effektgerät für Bass, welches zumindest Compressor/Limiter, Chorus, Flanger und TWah bietet. Außerdem soll das Teil natürlich amtlich klingen.

Irgendwelche Ideen?

P.S: Ja, ich habe auch schon die SuFu benutzt, aber das richtige war eben nicht dabei. Also, locker bleiben.:great:
 
Eigenschaft
 
Reines Effektgerät oder auch mit Ampsimulation? Zwar schriebst du eierlegende Wollmilcheffektsau, aber bei einer eierlegenden Wollmilcheffektsau, ich weiß nicht, aber nach meiner Vorstellung ist da irgendwie alles mit drin!

Line 6 Bass POD Pro - der wohl derzeitige Standard und wie viele meinen der state-of-the-art-Wollmilchsaueierleger. 19", wie du wolltest. Alles drin, was du wolltest.

Es gäbe als reines Effektgerät den Rocktron Blue Thunder, über den sehr interessant zu lesen ist, hohe Kritikermeinungen hat, aber LBB hatte sich den mal bestellt und es hat nicht lange gedauert, bis er ihn wegen Nichtgefallens wieder zurückschickte. Er hat einen guten Geschmack, ich denke, ihm ist mehr zu trauen, als einem Journalisten, dessen Unabhängigkeit nicht so ganz klar ist.
 
wie schon gesagt: pod XT pro, peavey bassfex, lexicon mpx, T.C. G-force (funktioniert auch am bass sehr gut)


btw: der kompressor im pod ist richtig scheisse
 
moment: ich finde ihn scheisse, muss ja nicht heißen dass du ihn schlecht findest
 
Von Digitech gibt´s auch irgendwas... Ist mal bei irgendeinem Test gut weggekommen....
 
Gab mal von Intellifex den BlueThunder, kannst ja mal danach googeln, bin aber nicht sicher was der alles drauf hatte. Aber Intellifex ist jedenfalls amtlich ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben