Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
All shall Perish, Heaven shall burn, Hatebreed und Parkway Drive sind meine persönlichen Favoriten... Rise Against wird ja auch als "Melodic Hardcore" bezeichnet, ich find sie cniht schlecht, aber meiner Meinung nach eine unpassende Bezeichnung...
 
asp
hsb
hb
pwd

sin nich wirklich hc-bands... ham hc-einflüsse... mehr nich :p ok, hatebreed (wenn auch ne madige band) noch am ehesten
 
Ich hab ja neulich die Rykers wiederentdeckt und mir die ganzen Scheiben von denen angehört. Die find ich klasse :)
 
Ha, die Rykers, New York City liegt bei Kassel :D
 
Im JUZ in Kassel - Immenhausen etwa? :)
 
asp
hsb
hb
pwd

sin nich wirklich hc-bands... ham hc-einflüsse... mehr nich :p ok, hatebreed (wenn auch ne madige band) noch am ehesten

Metalcore/Hardcore
Hardcore ist es, aber ich denke ehr mit Metalcore-Einflüssen.. so frei nach meinem Empfinden jetzt ;)
 
Metalcore/Hardcore
Hardcore ist es, aber ich denke ehr mit Metalcore-Einflüssen.. so frei nach meinem Empfinden jetzt ;)
Auch wenn die ganze Schubladisierung eher müßig ist, aber mit Hardcore hat das alles wenig zu tun. HSB sind Death Metal mit kurzen Haaren ;) Selbiges gilt für die Restbands bis auf Hatebreed, die sind trotzdem schlecht^^

@Topic: Have Heart, Verse, 108 und Bane. Zumindest atm.
 
Die gibts aber auch nimmer oder verwechsel ich das jetzt gerade mit Means?

Stimmt, sind seit einem Jahr nicht mehr eine Band.

Auch wenn die ganze Schubladisierung eher müßig ist, aber mit Hardcore hat das alles wenig zu tun. HSB sind Death Metal mit kurzen Haaren ;) Selbiges gilt für die Restbands bis auf Hatebreed, die sind trotzdem schlecht^^

Parkway Drive und death metal? :gruebel:
Die Jungs sagen selber von sich, dass sie kein Metal hören und sich auch überhaupt nicht damit identifizieren können. HC mit härteren Einflüssen passt schon. Ich stimme 0vation zu; das sind härtere Bands mit HC Gesinnung und sind mir damit lieber als Tuffguys :D


The Ghost Inside wurde schon genannt? Das ist für mich auch eher tiefergestimmter HC ^^
 
Nej, sind aufgelöst. Traurigerweise.
 
Mal schauen was die "From Ashes Rise" Reunion so hergibt. Bester Output ist m.M. die Split mit Victims auf Havoc. Wobei die Victims Seite auch nicht mitgepresst hätte werden müssen. :D
 
Mal schauen was die "From Ashes Rise" Reunion so hergibt. Bester Output ist m.M. die Split mit Victims auf Havoc. Wobei die Victims Seite auch nicht mitgepresst hätte werden müssen. :D

die platte is der hammer, aber quark: die victims sind mindestensn ebenbürtig!
 
Wird wohl daran liegen, das ich mit den Victims nochnie warm geworden bin.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben