Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
I
  • Gelöscht von Xytras
Die geilsten Hardcorebands sind, meiner Meinung nach
Escape the fate, Asking Alexandria, Alesana und Woe is, me
 
P
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Kein persönlicher Kleinkrieg, habt euch lieb (auch wenn das nicht HC ist)...
M
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Kein persönlicher Kleinkrieg, habt euch lieb (auch wenn das nicht HC ist)...
P
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Kein persönlicher Kleinkrieg, habt euch lieb (auch wenn das nicht HC ist)...
M
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Kein persönlicher Kleinkrieg, habt euch lieb (auch wenn das nicht HC ist)...
The devil wears prada.
 
Ist doch genau das Gleiche wie oben oder? Kein Hardcore :D
Aber mir ists ja egal. The Devil Wears Prada sind geil, ja.

---------- Post hinzugefügt um 21:34:22 ---------- Letzter Beitrag war um 17:05:04 ----------

Grader !!!!!


vorhin entdeckt, den namen zwar schon öfters gelesen aber jetzt erst reingehört. geil ist das.
wo bekomme ich cds oder eventuell sogar free downloads von denen her? also legale, falls es eben welche gibt.

geile band.

---------- Post hinzugefügt um 21:36:39 ---------- Letzter Beitrag war um 21:34:22 ----------

keep love ist direkt n geiler track wie mMn fast alles im player.
man beachte auch northern heart.
 
Waterdown aus Ibbenbüren sind die beste hardcore band (meiner meinung nach ) schade nur das sie aufhören aber naja sind ganz coole typen vor allem holger den kenne ich nähmlich persönlich und sind gut befreundet. auf jedenfall sind die sehr gut
 
SNFU und Punkt (oder gelten die wieder nicht als Hardcore?)
 
der begriff hardcore ist ja breit gefächert. aber ich kenne die beiden bands nicht xD
 
Du kennst SNFU nicht? Die hab ich anno dazumal (93? Oder war's 94?) als Support von Bad Religion gesehen. Großartig.

Ob das nu generell als "Hardcore" gewertet wird, sei mal dahin gestellt... :)
 
ich hör es mir nachher mal an. aber ich denke ich kann erahnen wie es sich anhört :)
deshalb bin ich da wohl auch noch nicht in kontakt mit gekommen, weil meine bevorzugte richtung meistens ja anders klingt.

und eh, ´93 weißt du wie alt ich da gerade mal war :D ?! ;) hehe

hörs mir aber nachher wie gesagt an, im moment nicht möglich!
 
Fugazi, SNFU.... Hach ja, waren das noch Kapellen....
 
So, grad angehört also das gefällt mir nicht! :)

Aber zählt es auch, wenn man die hier kennt? xD

 
Heights fand ich bis zum Sänger-Kick sehr geil.
 
StraightEdge
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Die Diskussion ist im März schon mal entgleist, das brauchen wir nicht nochmal...
Blood for Blood, Agnostic Front, Black Flag...

N guter Film ist auch American Hardcore. Da hast du die Entwicklung der Szenen im Osten und Westen und super INterviews. Sehr zu empfehlen. Da kommen die Tips quasi in einem Film verpackt bei dir an...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben