Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Ganz wichtige Vertreter aus Deutschland sin auch noch Bombenalarm!
 
in deutschland im moment:
trainwreck
planks
ritual
just went black
the now-denial
 
live konnten die mich nicht wirklich überzeugen.
 
naja., ritual find ich eher so lala, der rest is zurecht in der liste!
aber du hast noch ZANN vergessen, dann stimmt alles.
 
+zann
+alpinist? (no1)
 
einverstanden :)
 
E
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: spam
Big Exit
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost gelöscht... sorry :)
terror, deez nuts, the gost inside, roughneck, your demise, parkway drive uns so weiter ;)
 
naja., ritual find ich eher so lala, der rest is zurecht in der liste!
aber du hast noch ZANN vergessen, dann stimmt alles.

ist zwar ein alter post, aber hört das neue album (paper skin). sooo gut.
 
ja hab ich uach letztens gehört. ich fand ritual ja immer eher schlecht :D
aber neuen lieder die ich kenne find ich ziemlich geil!
 
Wo wir grad bei Zann sind auf der Lastfm seite von ihnen gibts massig kostenlose mp3 zum download.
http://www.lastfm.de/music/Zann

"grad"

ist zwar ein alter post, aber hört das neue album (paper skin). sooo gut.

nee, immernoch nicht. live auch eher überflüssig.

---------- Post hinzugefügt um 20:43:06 ---------- Letzter Beitrag war um 20:42:06 ----------

in deutschland auf jeden fall in den letzten jahren noch dazu gekommen:
MNMNTS
Sailing On
Patsy O'Hara
 
Hab vor ein paar Tagen mal wieder die "You Don't Have To Be Blood To Be Family" von Throwdown aus m CD-Schrank gezogen. Man man, was ein geiles Album. :great:

Von daher würd ich Throwdown zumindest aus der Zeit damals mit zu den besten Hardcorebands zählen.
 
Have Heart + Verse! Verse are back!
 
Hab vor ein paar Tagen mal wieder die "You Don't Have To Be Blood To Be Family" von Throwdown aus m CD-Schrank gezogen. Man man, was ein geiles Album. :great:

Von daher würd ich Throwdown zumindest aus der Zeit damals mit zu den besten Hardcorebands zählen.

Sind aber ziemliche Idioten. Vor allem als sie noch nicht soo bekannt waren.
 
Have Heart + Verse! Verse are back!

Ich dachte gerade schon "Was Have Heart auch wieder da?" Aber so wirklich weg waren die ja eh nie, spielen halt keine Konzerte mehr.^^

Auf Verse bin ich sehr gespannt, ist da mittlerweile was bekannt ob ein neues Album kommt oder EU Tour oder sowas? Hab bis jetzt immer nur Reunion gehört, aber nix genaueres.
 
Kann ich nichts zu sagen. Aber aus Interesse, warum?

Die Roadies haben während deren Shows (absolut unbegründet) ziemliche krasse Schlägereien angezettelt. Unbeteiligte angegriffen und voll die Assis raushängen lassen. Im Anschluss gings samt Bandmitgliedern dann heftig weiter. Leute von uns konnten nur noch mit !Schlagstöcken! geschützt werden. Bei Abreise dann so scheiß Sprüche wie "this is hardcore - pussies" usw.

Ich dachte gerade schon "Was Have Heart auch wieder da?" Aber so wirklich weg waren die ja eh nie, spielen halt keine Konzerte mehr.^^

Die haben letzte Europa Tour aber ziemlich ausdrücklich gesagt, dass das die letzten HH shows ever sein werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben