Die geilsten Hardcorebands... sind?!?

  • Ersteller ~barny~
  • Erstellt am
Madball gehört ganz garantiert dazu...
 
Meine Favourites sind:

Darkest Hour -_-
Atreyu (Metalcore)
Surviving the sunset(geile Österreichische Hardcoreband)
Saetia(Hardcore Variation)
Ektomorf(Hardcore Trasher aus Ungarn)
Killswitch Engage(Metalcore)
Unearth(Metalcore)
Heaven Shall Burn(Hardcore?!)

Und natürlich-->Newborn(Hardcore Variation aus Ungarn)

Waren in dem Thread nicht Hardcore Bands gesucht? Was suchen dann Dinge wie Agnostic front und Exploited hier? Hab schon drauf gewartet dass jemand Green Day oder sonstigen Bullshit anführt!(Ich meine jetzt, nichts gegen Green Day, wem's gfallt...)

Falls du eine der oben angeführten bands nicht kennst, Kann ichs dir zum Downloaden wo reinstellen(fragt sich nur wo?)
 
Newborn??? sind aber wohl nicht die die ne Split mit Catharsis draussen haben...?
 
Doch genau die!
 
Atreyu ist ja auch Metalcore Verschnitt(steht eh daneben). Nichts desto trotz noch immer mehr HC als aF.

Aber ich stufe aF nicht als Hardcore ein! Hardcore ist für mich eher Trashiger, und nicht so punk'ig!
 
zwar kein Hardcore aber dafür Happy Hardcore

Dune!!!
 
mir sind letztens RORSCHACH und STALINGRAD wieder in die Hände gefallen.

Die waren auch recht geil, aber nicht wirklich happy
 
naja hatte mehr so in Richtugn HardcorePunk gedacht, wozu ich Madball ja nun nicht unbedingt zählen will

Von daher, find ich Agnostic Front und Exploited garnicht mal so Fehl am Platz
 
wieso um Himmels willen werden hier immer die Bands mit den faschistischen Tendenzen abgefeiert?

Rorschach sind klasse :)
 
hach gott, das Thema hatten wir doch schonmal ^^
 
stimmt und da wir das Thema jetzt gegessen haben kann mensch auch wieder Patridiotendreck hören.

wenn du Hardcorepunk willst dann schaue auf Seite 1 des Threads. Habe da so einiges augezählt.
 
ok mein schatz

++++
sry4spam
++++
 
The_Condor schrieb:
Meine Favourites sind:

Darkest Hour -_-
Atreyu (Metalcore)
Surviving the sunset(geile Österreichische Hardcoreband)
Saetia(Hardcore Variation)
Ektomorf(Hardcore Trasher aus Ungarn)
Killswitch Engage(Metalcore)
Unearth(Metalcore)
Heaven Shall Burn(Hardcore?!)

Und natürlich-->Newborn(Hardcore Variation aus Ungarn)

Waren in dem Thread nicht Hardcore Bands gesucht? Was suchen dann Dinge wie Agnostic front und Exploited hier? Hab schon drauf gewartet dass jemand Green Day oder sonstigen Bullshit anführt!(Ich meine jetzt, nichts gegen Green Day, wem's gfallt...)

Falls du eine der oben angeführten bands nicht kennst, Kann ichs dir zum Downloaden wo reinstellen(fragt sich nur wo?)

darkest hour,HSB,Unearth,KsE sind für mich Metalcore und keine Hardcore Bands (warum zählst du sie überhaupt auf ??? - wenn du es weißt ?)

und atreyu iss für mich irgendwas zwischen emo- und metalcore

aber Agnostic Front iss schon eher Hardcore(nach was auch gefragt wurde - und nicht metalcore(auch wenn ichs genau so geil finde))
 
The_Condor schrieb:
Waren in dem Thread nicht Hardcore Bands gesucht?

Stimmt, also zähl du auch mal welche auf und nicht so einen Bullshit wie KsE und Ektomorf. ;)
 
Agnostic Front is Böller Hardcore(schreibt man dass so?) Dass hat aber genausoviel wie Punk mit Hardcore zu tun!(Weiß auch nicht warums dann Böller Hardcore heisst is aber so)

Mir ist es eigentlich egal...nur @oldboy: Meinst nicht auch dass jemandem der hardcore hört durchaus auch Metalcore gefällt(was ca. in 90% der fälle auftritt)
Aber lass ma die streitereien...Nur, zu behaupten Killswitch und Ekto ist Bullshit...führt auch nicht gerade zu einer diskussion höchstem niveaus!(irgendwie hast mit Killswitch auch recht, der neue Sänger ist beiweitem nicht so gut wie der alte, sie sind dadurch auch irgendwie nicht mehr so thrashig)
 
1.
zu behaupten, Green Day wären Bullshit führt durchaus zu einer sachlichen und niveauvollen Diskussion, oder wie oder was?
2.
METAL Bands als HC hinzustellen und AF den Status abzusprechen, nun ja, jedem
das seine (AF sind auch nicht unbedingt meine welt), aber
denkst du nicht, das jemand der HC hört durchaus auch Gefallen an AF finden könnte?

Also was soll das?

Das soll auch nix mit Streitereien zu tun haben, ich finde deine Argumentation
nur ein wenig merkwürdig:

KsE -> Metal -> Metalcore = Hardcore
AF -> Punk -> Punk/Hardcore =/= Hardcore

.....also bitte :confused:

und was genau ist nun wieder "böller"?????
 
Böller sind doch die Dinger, die man an Sylvester anzündet.
 
gott Kind, wenn du mal deine totalüberflssigen und saumäßig unwitzigen Komentare lassen würdest, wird dieser Thread nicht unbedingt heut Abend schon geschlossen. Danke
 
ich kenn nur bollo ...so nennt man meistens tough guy oder eastcoast hardcore
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben