DIE GITARRISTEN SIND DIE BESTEN (schreiber)...

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am

Kann ne Band ohne Gitarristen existieren?? (um in die Klischee-Box reinzuhauen...)

  • Seymour Duncan (sh-6)

    Stimmen: 3 50,0%
  • EMG 81

    Stimmen: 2 33,3%
  • ... cool!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... ganz nett!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... absoluter $ch@i§!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 16,7%
  • Abbrechen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... sehr empfehlenswert.

    Stimmen: 0 0,0%
  • ... eigentlich unnötig.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der ist genial, der Mann!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Das ist bloß ein weiterer Nu-Metal Heini!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wer ist Sam Rivers?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Klar!!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nö,Mann!!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
hi leutz!
mir is grad langweilig un da is mir aufgefalln, dass unter der rubrik "GITARREN" die meisten beiträge/antworten sind - auf dem forum hier! man(n) könnte hier ja nun einiges verallgemeinern/draus schließen, aber ich will ja nix gesagt haben... ;)

greetz
 
Eigenschaft
 
natürlich kann eine band ohne gitarristen existieren. es ist dann nur die frage was für eine band das ist. ne ordentliche rock-band kanns dann wohl nich mehr sein, aba man kann durchaus mit drums, bass und gesang (vielleicht noch keys) gute musik machen. oder big-bands z.b. die kommen auch ohne gitarristen aus. oder jazz-bands...
weil du wahrscheinlich eher rock-bands meintest, hab ich nicht gevotet, weil es zwar meiner meinung nach geht, aber nur mit schwerwiegenden einschränkungen...

scoop!

p.s.: aber: natürlich sind gitarristen die besten ;)
 
ich habe 'ja' geantwortet, weil ich mal nicht davon ausgegangen bin, dass du nur rock-/metalbands meinst, es gibt auch noch anderes leute ;),
lw.
 
ok ok ok
ich habs aufs rock genre bezogen...
wobei ne gute jazz band auch nen gitarristen haben muss (jaaa, nicht zwingend, aber eigentlich gehörts dazu!!)!?
also,

DIE UMFRAGE IS AUF ROCK;METAL (& CO) BEZOGEN!!!

aber trotzdem danke!
dasses bands ohne gitarren gibt is mir auch klar...
(siehe modern talking :D )
(ich mein wer ausser dieter bohlen kann schon ein freihändiges gitarrensolo?? ;) )

greetz
 
kake! jetz hatte ich shcon ja geantwortet .. aber so ne richtige rockige band geht net ohne gitarristen! da kann mir einer erzählen was er wil!
 
hmm, was solls...
is ja ned so schlimm, dir soll vergeben sein!
;-)
 
Shit, jetzt hab ich auch schon mit "Klar" geantwortet.
Also, wenn sich die Umfrage nur auf Rock/Metal bezieht, ist das Ganze eher eine rhetorische Frage...weil in dem Fall liegt die Antwort ja bereits auf der Hand! :rolleyes:

MfG, MK.
 
metal ohne gitarre ist doch toll!

kleiner scherz. aber die umfrage auf Rock metal usw. bezogen hättes du dir auch sparen können.

ziemlich überflüssig!
 
schock schwere not......
 
Ich sehe (leider) keinen Sinn hinter dieser Umfrage.

Aus diesem Grund: Closed
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben