die gute alte pentatonik

von Big J, 18.12.06.

  1. Big J

    Big J Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.05
    Zuletzt hier:
    28.04.15
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    29
    Kekse:
    854
    Erstellt: 18.12.06   #1
    hey

    jaa ich weiß wie oft die frage nach der pentatonik(vor allem der blues) schon gestellt wurde...

    aber weiß wer n link oda so...oda meinetwegen auch n gutes buch....wo das ganze narrensicher und am besten ohne noten dargestellt ist,....das man als jemand der seid nem jahr spielt und von sich behauptet n "anfänglicher fortgeschrittener" ;) zu sein das systematisch ohne allzuviel knoten im hirn lernen kann??

    ich hab mich durch "gitarre spielen ohne noten" von rolf tönnes gearbeitet...und bins daher halt gewohnt alles aufs einfachste zu lesen und dran zu arbeiten....
     
  2. XenoTron

    XenoTron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Dillenburg/Hessen
    Zustimmungen:
    68
    Kekse:
    5.577
Die Seite wird geladen...

mapping