die gute alte pentatonik

B
Big J
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.15
Registriert
04.07.05
Beiträge
204
Kekse
844
Ort
Bonn
hey

jaa ich weiß wie oft die frage nach der pentatonik(vor allem der blues) schon gestellt wurde...

aber weiß wer n link oda so...oda meinetwegen auch n gutes buch....wo das ganze narrensicher und am besten ohne noten dargestellt ist,....das man als jemand der seid nem jahr spielt und von sich behauptet n "anfänglicher fortgeschrittener" ;) zu sein das systematisch ohne allzuviel knoten im hirn lernen kann??

ich hab mich durch "gitarre spielen ohne noten" von rolf tönnes gearbeitet...und bins daher halt gewohnt alles aufs einfachste zu lesen und dran zu arbeiten....
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben