Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 80er Emo legte ja eher Smiths-esk ...

smith-esk is nach kafka-esk meine liebste -eske :great:

my chemical romance find ich übrigens super, trotz maskenball und spätpubertärer suizid-koketterie haben die fette hymnen auf tasche! und ray torro kann defintiv akkorde! :D
 
irgendwer was dagegen, wenn ich hier den "Hardcore-Laber-Thread" draus mache? :)
 
irgendwer was dagegen, wenn ich hier den "Hardcore-Laber-Thread" draus mache? :)

Ja! Das verschleiert nur die erschreckende Tatsache, dass die hier alle keine Akkorde können!!:D

Mach doch den "Ich kann leider keine Akkorde, das macht aber nix, weil ich Schlagzeuger bin"-Thread draus!
 
Warum nich "Der 'wozu brauchen HCler Akkorde"-Thread? ;)
 
NEIN!!! Nur das nicht, das sendet ganz falsche Signale! Auch HC-ler können in die Verlegenheit kommen, unterm Weihnachtsbaum das schwesterliche Blockflötenspiel mit Akkorden untermalen zu müssen! Und "Stille Nacht" in Drop D?! Ich bitte Dich! Schreibt euch nicht ab- lernt Akkorde! ;)
 
Ich kann übrigens Akkorde, falls es jemand interessiert. Sogar so Zeug wie sus2, sus4 und 7.
 
irgendwer was dagegen, wenn ich hier den "Hardcore-Laber-Thread" draus mache? :)

Violent Dancing, Pro-Frauenhass, faggots, SPASTEN Thread Part II ?

oder eher so comeback kid mäßiges ? xD
 
Wer hatte es Backstage mit Olli Skyes? :)
 
Genau! Du Poser! sus2... PAH!
 
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Leute, bitte beachtet die Gürtellinie... ;)
Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Leute, bitte beachtet die Gürtellinie... ;)
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Leute, bitte beachtet die Gürtellinie... ;)
Röcktex
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Leute, bitte beachtet die Gürtellinie... ;)
Homewrecker
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Bezugspost gelöscht
Ich bin für den Akkorde Thread. Dann pose ich als Drummer mit meinem folk-esken Akkord- und Zupfvermögen.!
 
wohlan, so sei es... xytras, walte deines amtes! :p
 
Ich ekläre mich ermutigt durch deinen direkten Zuspruch zum König des Hardcorebereichs! Sobald ich spreche, hast du meine Aussagen durch Befehle an Xytras umzusetzen!


okay?
 
ich mache vorerst gute miene zum bösen spiel, nutze die zeit aber, um meine finsteren ränke zu schmieden und dich bei nächstbester gelegenheit mies wegzumeucheln... dann trete ich deine nachfolge an und werde den hardcorebereich unterjochen!!!

alle müssen akkorde lernen, und den ganzen tag creed hören, wer meutert, kommt in den backstagekerker mit olli sykes!
 
Ich fühl mich halt schon irgendwie mächtig, wenn mein Name im Titel steht :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben