Die Leiche des Laber-Threads

  • Ersteller openbravo
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde ja wieder den Text aus American Psycho über Genesis auskramen, aber bin jetzt zu faul, den schon wieder zu übersetzen.

Xytras: Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass meine Frage nach der Silberkobra eigentlich durchaus berechtigt war, und dass ich es sogar war, der [NoHomo]Heger in besagtem Thread mit den Infos zum Releasedatum versorgt hatte :) Von den bösartigen Sticheleien meiner erfolgsneidischen Brothers in HC distanziere ich mich in diesem Fall explizit!
 
Xytras: Ich hoffe, dir ist aufgefallen, dass meine Frage nach der Silberkobra eigentlich durchaus berechtigt war, und dass ich es sogar war, der [NoHomo]Heger in besagtem Thread mit den Infos zum Releasedatum versorgt hatte :) Von den bösartigen Sticheleien meiner erfolgsneidischen Brothers in HC distanziere ich mich in diesem Fall explizit!

Boah... hier ist Dein Orden, Du Sack! :D

streber.png
 
thumbs90.jpg


Und wieder spricht der Neid :D
 
aussenseiter.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Shit, jetz krieg ich grad voll Bock auf Slayer!:rofl:

Nicht streiten:( Hier für euch. Denkt doch an früher:
 
Wenn ich an früher denke...
 
"It's just a setting for profanity!"

EDIT: Wow, selten so einen unsympathischen Hauptcharakter gesehen. Und das war deine jugendliche Sozialisation, Kimme?
 
Wow...

Welchen Actionhelden hattest du als Kind, der Leute mit ner Billiardkugel verprügeln konnte,dass denen mind. 6 Zähne rausfliegen und dazu noch so herzzerreissend emotionale Bluesrockballaden schreiben kann?
 
Bud Spencer ist überlegen.
 
Musst du verwechseln.
Steven Seagal ist stärker als Chuck Norris,Bruce,Arnie,Sly und Jason Statham zusammen.
Ausgeschlossen das der jemals auf die Fresse bekommen hat.

Der Mojo Priester hat den Blues.
 
Nee nee, der Spacko mit dem Zopf.. Hat sich mit nem Türsteher auf der Reeperbahn angelegt, und ihm eine gezogen... Nicht so clever. Das Clubpersonal aufm Kiez reagiert diesbezüglich immer recht ungehalten, und Mr. Hollywood hat richtig gekricht.
 
Der Spacko mit dem Zopf hat 100 schwarze Gürtel,kann Aikido,Karate,Judo,Tekken 3 und sowas.
Der hat den Türsteher nur verschohnt.

Röcktex, geb dir mal das:

Das mega geil!
Is von der neuen!
Lyrics nich so deep wie früher aber sonst 1a.
 
Gallows und AOF sind doch okay:)

---------- Post hinzugefügt um 21:40:24 ---------- Letzter Beitrag war um 21:38:16 ----------

Aber nach Limp Bizkit krieg ich immer Lust auf richtige Musik.
Also:

yey!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben