die neue "A Day To Remember"..

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
Röcktex

Röcktex

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Mitglied seit
17.03.07
Beiträge
1.773
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
ist fetter Scheiß... nachdem die letzte Platte mich schon derbe gekickt hat,
setzt "homesick" noch mal ordentlich einen drauf.
Zu schade, dass die Jungs auf ihrer Minitour nicht in Hamburg vorbeikommen.
 
HEGER

HEGER

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.20
Mitglied seit
25.10.05
Beiträge
4.897
Kekse
5.654
ist ganz geil yau. :great:
 
EvolutionVII

EvolutionVII

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.18
Mitglied seit
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
Ich komm nicht mehr von ihrem Homesick Album weg, aber Hardcore wär das keiner für mich.
Hat schon jemand die Studiovideos gesehen? Das ist eine reine Homage an die P.Diddy Serie "Making the band"
HAMMERGEIL!
 
oldboy

oldboy

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.06.12
Mitglied seit
28.12.04
Beiträge
3.219
Kekse
24.916
Habe als ich die das erste mal gehört habe (wegen dem Gesang) spontan an die älteren Juliana Theory Sachen gedacht :redface:
 
T

twas_hell

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.10.12
Mitglied seit
05.01.06
Beiträge
283
Kekse
13
Ort
Zittau
Ich finds top...ob und wie das nu Hardcore ist mal außen vor, rein musikalisch is es erste Sahne. Könnt kein Album sagen was irgendwie nur mittelmäßig ist. Und ich freu mich auf morgen...ma sehen wie der Sänger das live so managed...
 
Joey_Hollow

Joey_Hollow

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Mitglied seit
29.11.07
Beiträge
283
Kekse
19
Ort
Nürnberg
find die prinzipiell auch ganz geil, aber die machen irgdnwie in jeden song das gleiche... erst so bißchen punk, schnell und coole melodien und dann fiese breakdowns... song für song. ist mir speziell beim letzten album aufgefallen...
 
Röcktex

Röcktex

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Mitglied seit
17.03.07
Beiträge
1.773
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
never touch a running system, dude! :D
 
P

Paddycore

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.13
Mitglied seit
08.09.08
Beiträge
341
Kekse
860
Die neue Scheibe steht bei mir im Regal...die is echt gelungen....Die sings sind abwechslungsreich, interessant und gehen mir auch nach 4 maligem hören am stück nicht auf die nüsse....

Ich mag den mix aus dem Hardcore-mäßigem und den alternative-sounds....ist irgendwie "was neues"...zumindest hab ich vergleichbares noch nicht oft gesehen

@EvolutionVII: Adam D. ist der Meistermixer^^
 
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
gefällt mir nicht, ist noch poppiger geworden. der akustik song ist das schlimmste. die erste minute von highway-bla ist ziemlich geil, den rest des albums tu ich mir nit mehr an. absolut kein vergleich zu ftwhh
 
Röcktex

Röcktex

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Mitglied seit
17.03.07
Beiträge
1.773
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
gefällt mir nicht, ist noch poppiger geworden. der akustik song ist das schlimmste. die erste minute von highway-bla ist ziemlich geil, den rest des albums tu ich mir nit mehr an. absolut kein vergleich zu ftwhh
verdammt, tough guy-alarm!
wahrscheinlich bin ich schlicht zu alt, um den direkten zusammenhang zwischen eingängigkeit und dem damit scheinbar einhergehenden verlust musikalischer qualität nachvollziehen zu können...
oder ich bin einfach nicht mehr wütend genug und ein willfähriger büttel des systems oder so... :rolleyes:
 
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
ich definiere poppig nicht unbedingt als eingängig, aber mir gefällt an der platte z.b. der gesang und der damit verbundene noch seltener gwordene einsatz von shouten ganz und gar nicht. auch die parts sagen mir einfach nicht zu, ist für meinen geschmack zu sehr "popmusik", was nicht heißt, dass ich mainstream-mukke grundsätzlich ablehne, sondern dass es mir zu 99% einfach nicht gefällt ;) ein anzeichen für meine definition von "poppig" ist z.b. auch die songstruktur, die mir in jedem lied gleich vorkommt.

und z.b. das intro find ich höchst peinlich...:rolleyes:
 
Röcktex

Röcktex

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Mitglied seit
17.03.07
Beiträge
1.773
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
nein, das ist ne super platte, hör auf jetzt oder es klatscht!!! :p
 
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
mist, du bist in meiner nähe :( die platte ist toll, nicht mehr haun :(
 
M

metalman90

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.09.11
Mitglied seit
21.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Vlotho
Also ich muss schon sagen, für meinen Geschmack ist es eine der besten Platten die ich kenne!
Wie schon erwähnt, von Adam produziert, macht die ordentlich Druck. Ich finde, dass sie es auch auf dieser Platte wieder schaffen mal richtig auf die Tube zu drücken und dabei noch melodisch richtig geile Parts zu machen.
Und jetzt das Beste: Ich sehe sie morgen live in Münster!!! :great:
 
EvolutionVII

EvolutionVII

Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
07.01.18
Mitglied seit
09.12.04
Beiträge
9.579
Kekse
32.856
Ort
Oberwart/Burgenland/Österreich
gefällt mir nicht, ist noch poppiger geworden. der akustik song ist das schlimmste. die erste minute von highway-bla ist ziemlich geil, den rest des albums tu ich mir nit mehr an. absolut kein vergleich zu ftwhh

Welcome to my family gefällt dir nicht? Das hat doch einiges an Härte :D
Meine 2 Favoriten momentan sind "Downfall of us all" und "I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of"

Und jetzt das Beste: Ich sehe sie morgen live in Münster!!! :great:

Viel Spaß!
 
E

ehemaliger_006

Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Mitglied seit
12.02.08
Beiträge
1.895
Kekse
8.969
Welcome to my family gefällt dir nicht? Das hat doch einiges an Härte :D

Ich hör da keine Härte^^ Friedlicher Break, lahmer 2step und dann schon wieder der merkwürdige Popmelodien-Gesang :rolleyes: Hatten sie alles schon auf der letzten Platte, nur eindeutig besser umgesetzt ;)
 
AWESOM-O

AWESOM-O

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Mitglied seit
10.06.07
Beiträge
2.636
Kekse
8.644
Ich hab ausnahmsweise mal die selbe Meinung wie Lasse...
Find die Band auch nicht schlecht, die härteren Parts sind zum Teil schon recht geil, aber der Cleangesang beginnt einfach ab nem gewissen Mass zu stressen.
Wobei ich die neue Platte noh nicht angehört hab..
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben