die neue "A Day To Remember"..

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
Dann hastz du nicht die selbe Meinung wie ich^^ Die letzte Platte mag ich saugern :D
 
Verdammt. :D
 
Neue Album heut gekauft! :)

Spielen gleich in Münster, wär gern dabei gewesen. Leider keine Zeit...
 
zuviel cleaner gesang... mag ich gar nich...
aber ne geile stimme hat der sänger, muss man ihm lassen... (also wenn er schreit halt, nich?)
 
Gestern die Jungs in Leipzig erlebt und sie haben zum Glück Songs aus allen drei Alben gespielt (+ Scince you´ve been gone :rolleyes: ) Die neuen Lieder haben prima in die Liste gepasst. Finde das Album noch melodischer als die ersten zwei, aber dafür sind auch derbe Breakdowns etc. drin. Kurzum: passt :great:
 
Das muss ja geil rüberkommen live :D

Komischerweise haben hier die meisten Leute mitgesungen ;) Aber es ging da eben "ruhiger" zu als bei den anderen Songs. (Wenn ich im Gegensatz an "Heartless" denke... uiuiui)
 
Gestern war ja mal der Hammer ne...Was da in Münster los war ging ja voll nicht mehr klar :D
Sie haben nur leider ohne Tom, den anderen Gitarristen, gespielt. Der hat sich nämlich das Handgelenk gebrochen! :(
Und die neue Platte geht Live auch richtig steil!!!!
 
Sach ma, haben die in Münster auch gesagt, das das das beste Publikum war, was sie hier in Deutschland hatten :) :rolleyes: ?
 
Ich muss ehrlich sagen, Homesick ist eines der geilsten Alben welches in letzter Zeit rauskommen ist (meine Meinung).
Ich finde den Gesang verdammt geil, Clean und Growln oder wie auch immer man das nennt!
Passt einfach perfekt zusammen. Es gibt kein Lied auf dem Album welches mir nicht gefällt :)
:great:
Wenn die noch so ne hammer Scheibe rausbringen sind die glaube ich meine neue Lieblingsband :)
 
@ Benschi: Ja das haben sie bei uns auch gesagt ^^ (Vielleicht wart erst ihr das bessere Publikum und dann kamen wir und haben euch den Titel abgeknöpft ;) )
Naja und das Beste war eh das ich jetzt ein Foto mit mir und dem Sänger aufm Handy habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich das Album seit Samstag rauf und runter höre, kann ich mich den meisten hier nur anschließen, ziemlich geil geworden. Beste was ich seit langem gehört hab...

Im Moment ganz oben bei mir: "I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of"! :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben