die neue "A Day To Remember"..

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
Röcktex
Röcktex
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
17.03.07
Beiträge
1.771
Kekse
5.170
Ort
Hamburg
ist fetter Scheiß... nachdem die letzte Platte mich schon derbe gekickt hat,
setzt "homesick" noch mal ordentlich einen drauf.
Zu schade, dass die Jungs auf ihrer Minitour nicht in Hamburg vorbeikommen.
 
Eigenschaft
 
ist ganz geil yau. :great:
 
Ich komm nicht mehr von ihrem Homesick Album weg, aber Hardcore wär das keiner für mich.
Hat schon jemand die Studiovideos gesehen? Das ist eine reine Homage an die P.Diddy Serie "Making the band"
HAMMERGEIL!
 
Habe als ich die das erste mal gehört habe (wegen dem Gesang) spontan an die älteren Juliana Theory Sachen gedacht :redface:
 
Ich finds top...ob und wie das nu Hardcore ist mal außen vor, rein musikalisch is es erste Sahne. Könnt kein Album sagen was irgendwie nur mittelmäßig ist. Und ich freu mich auf morgen...ma sehen wie der Sänger das live so managed...
 
find die prinzipiell auch ganz geil, aber die machen irgdnwie in jeden song das gleiche... erst so bißchen punk, schnell und coole melodien und dann fiese breakdowns... song für song. ist mir speziell beim letzten album aufgefallen...
 
never touch a running system, dude! :D
 
Die neue Scheibe steht bei mir im Regal...die is echt gelungen....Die sings sind abwechslungsreich, interessant und gehen mir auch nach 4 maligem hören am stück nicht auf die nüsse....

Ich mag den mix aus dem Hardcore-mäßigem und den alternative-sounds....ist irgendwie "was neues"...zumindest hab ich vergleichbares noch nicht oft gesehen

@EvolutionVII: Adam D. ist der Meistermixer^^
 
gefällt mir nicht, ist noch poppiger geworden. der akustik song ist das schlimmste. die erste minute von highway-bla ist ziemlich geil, den rest des albums tu ich mir nit mehr an. absolut kein vergleich zu ftwhh
 
gefällt mir nicht, ist noch poppiger geworden. der akustik song ist das schlimmste. die erste minute von highway-bla ist ziemlich geil, den rest des albums tu ich mir nit mehr an. absolut kein vergleich zu ftwhh
verdammt, tough guy-alarm!
wahrscheinlich bin ich schlicht zu alt, um den direkten zusammenhang zwischen eingängigkeit und dem damit scheinbar einhergehenden verlust musikalischer qualität nachvollziehen zu können...
oder ich bin einfach nicht mehr wütend genug und ein willfähriger büttel des systems oder so... :rolleyes:
 
ich definiere poppig nicht unbedingt als eingängig, aber mir gefällt an der platte z.b. der gesang und der damit verbundene noch seltener gwordene einsatz von shouten ganz und gar nicht. auch die parts sagen mir einfach nicht zu, ist für meinen geschmack zu sehr "popmusik", was nicht heißt, dass ich mainstream-mukke grundsätzlich ablehne, sondern dass es mir zu 99% einfach nicht gefällt ;) ein anzeichen für meine definition von "poppig" ist z.b. auch die songstruktur, die mir in jedem lied gleich vorkommt.

und z.b. das intro find ich höchst peinlich...:rolleyes:
 
nein, das ist ne super platte, hör auf jetzt oder es klatscht!!! :p
 
mist, du bist in meiner nähe :( die platte ist toll, nicht mehr haun :(
 
Also ich muss schon sagen, für meinen Geschmack ist es eine der besten Platten die ich kenne!
Wie schon erwähnt, von Adam produziert, macht die ordentlich Druck. Ich finde, dass sie es auch auf dieser Platte wieder schaffen mal richtig auf die Tube zu drücken und dabei noch melodisch richtig geile Parts zu machen.
Und jetzt das Beste: Ich sehe sie morgen live in Münster!!! :great:
 
gefällt mir nicht, ist noch poppiger geworden. der akustik song ist das schlimmste. die erste minute von highway-bla ist ziemlich geil, den rest des albums tu ich mir nit mehr an. absolut kein vergleich zu ftwhh

Welcome to my family gefällt dir nicht? Das hat doch einiges an Härte :D
Meine 2 Favoriten momentan sind "Downfall of us all" und "I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of"

Und jetzt das Beste: Ich sehe sie morgen live in Münster!!! :great:

Viel Spaß!
 
Welcome to my family gefällt dir nicht? Das hat doch einiges an Härte :D

Ich hör da keine Härte^^ Friedlicher Break, lahmer 2step und dann schon wieder der merkwürdige Popmelodien-Gesang :rolleyes: Hatten sie alles schon auf der letzten Platte, nur eindeutig besser umgesetzt ;)
 
Ich hab ausnahmsweise mal die selbe Meinung wie Lasse...
Find die Band auch nicht schlecht, die härteren Parts sind zum Teil schon recht geil, aber der Cleangesang beginnt einfach ab nem gewissen Mass zu stressen.
Wobei ich die neue Platte noh nicht angehört hab..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben