die neue "A Day To Remember"..

  • Ersteller Röcktex
  • Erstellt am
fremdschämfaktor :redface:


aber was ich eig wissen wollte, wer zur hölle sind vincent und ron? :D
 
fremdschämfaktor :redface:


aber was ich eig wissen wollte, wer zur hölle sind vincent und ron? :D

vincent1.jpg
 
Danke, das hilft mir deutlich wei... ich kann noch nicht mal so tun als hälfe mir das weiter :D
 
vincent - acacia strain. du horst du xD
 
fanboy.benji :)
 
Nachdem ich das Album seit Samstag rauf und runter höre, kann ich mich den meisten hier nur anschließen, ziemlich geil geworden. Beste was ich seit langem gehört hab...

Im Moment ganz oben bei mir: "I'm Made Of Wax, Larry, What Are You Made Of"! :great:


+1!

Der Song hat von Anfang an was :great:
 
fremdschämfaktor :redface:


aber was ich eig wissen wollte, wer zur hölle sind vincent und ron? :D

Du kennst doch Ron Jeremie ! Nicht ? Der kleine Mann mit dem 20cm Dödel der sich selbst Oral befriedigen kann hat in über 1.750 Pornofilmen mitgespielt ! Kult :cool:
 
okay, da hab ich dann ja nichts verpasst :redface:
 
gefällt mir nicht, ist noch poppiger geworden. der akustik song ist das schlimmste. die erste minute von highway-bla ist ziemlich geil, den rest des albums tu ich mir nit mehr an. absolut kein vergleich zu ftwhh



Öööhm, "The Price We Pay" is ja, Gott sei dank, gnadenlos hart...
 
du bist der king :D
 
Ich hab die in Karlsruhe live gesehn und fands echt geil aber sie klingen auf platte net halb so gut wie live... deswegen bekommt die platte ein klares minus :rolleyes:
 
Ich findse gar nicht gut o0 die letzten beiden haben echt gekickt, aber die aktuelle ist total langweilig. Dieses "pop punk meets hardcore" kommt kaum noch rüber... es hört sich eher nach ner 0815 fake-hardcore band an...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben