Die neuen Gibson des Monats ( 2008)

  • Ersteller nemesiz
  • Erstellt am
Ich bekomme echten Brechreiß wenn ich so was sehe, die Reversed Explorer geht ja mal gar nicht !!!!
Davon bekommste ja Augenkrebs, die reversed V ist auch so ein Fehltritt von Gibson, die haben wohl zu viele Left Hand Korpusse geschnitzt und wissen jetzt nicht wohin damit.

Alter Schwede, die haben doch voll nen Fisch im Ar..., kann gar nicht so viel fressen wie ich bei einen solchen Anblick kotzen will.

Echt, find ich voll Gibson...

LG Micha
 
Hmm, schau mal aufs Datum des Threads, du hast grad einen fast zwei Jahre alten Thread wieder ausgegraben und die Gitarren um die es hier geht sind schon längst alle verkauft.
Dieses Experiment mit den Gitarren des Monats hat Gibson ja meines Wissens auch wieder aufgegeben.
 
Hi Tornado,

hab gar net aufs Datum geschaut, bin nur eben zufällig beim suchen nach einen Explorer bei eGay über die reversed gestollpert, boh ne, meine Augen schmerzen immer noch, und musste mich dazu irgendwo abreagieren. ; )

LG Micha
 
Tja... Da nutzt mal einer die Suchfunktion und kriegt trotzdem auf die Mütze ;-)
 
Naja, wenn das so ist, ist es imho besser als einen neuen Thread dazu aufzumachen. Nachdem du das Teil bei Ebay gesehen hast und deine Meinung dazu loswerden wolltest finde ich es ok, diesen Thread dazu zu benutzen.
Aber viele stöbern ja nur so im Forum und schreiben zu irgendwelchen Uralt-Threads irgendwelche sinnlosen Kommentare.
 
tja, eigentlich schon richtig Tornado...

aber wie konstruktiv war denn jetzt der Beitrag von ESP_Custom??:gruebel:

... und der Schlusssatz ist natürlich sehr erfrischend... ;):bad:


"...Echt, find ich voll Gibson... "


saludos
 
Das mit dem Schlusssatz stimmt, allerdings waren in diesem Thread auch davor fast keine Beiträge irgendwie konstruktiv, sondern, wie bei solchen Ankündigungen eigentlich üblich, entweder: "die is geil" oder "die is potthässlich"...

Naja, ist mir jetzt auch egal. Es nervt halt, wenn ständig - meistens grundlos - irgendwelche uralten Threads wieder aus der Versenkung geholt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben