Die obligatorische Ballade...

K-Bal
K-Bal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
20.11.05
Beiträge
611
Kekse
1.258
Ort
Aachen
Ja, wie jeder Freunde harter und ausgefallener Musik so habe auch ich einen sanften Kern ;) daher präsentier ich euch mal sowas... Hintergrund den Song zu schreiben war Stress mit meiner damalign Freundin (oder Ex, so genau weiß ich das schon garnich mehr :D ). Viel Spaß damit!

PS: Diesmal kein Gefrickel oder Technikposing ;) Nur pure Harmonielehre, wie es ein Song dieser Art halt braucht meiner Meinung nach...
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Broken Pride.gp4
    27,6 KB · Aufrufe: 182
  • Broken Pride.mid
    29,5 KB · Aufrufe: 140
mir gefällt deine ballade äusserst gut :great:
du machst sowas nicht professionell oder ?

da kann sich ja manch produzierter einheitsbrei ne scheibe von abschneiden.
echt klasse.
 
dankeschön^^ nein ich mach das nicht professionell, aber, so wie das hier wohl bei den meisten ist, würde ich es gern zu meinem Beruf machen ;)
Naja bin dabei mir den Weg nach oben zu ebnen :D:D
 
ja ich find du hast ganz gut die "schwere"und die "leere" eines gebrochenen stolzes durch den einsatz der strings eingefangen, von daher ist sogar der titel gut gewählt.
die trotzende hoffnung wird auch durch die letzten takte dargestellt.

also eigentlich ist da konzeptionell alles gut gestaltet. kann man nicht meckern. (ich darf das eh nicht, bin ja anfänger :) )
 
Das ist definitiv gut... Könnte sein, dass das mit dem Profimusiker klappt ;)

Verwirrt haben mich die Takte 70,71. Findest du das passend? Wie kam es dazu?
 
danke, danke...
der C min 7 übergang hat mich erst auch etwas gestört aber ich wollte erstmal weitermachen. später hatte ich mich dann so dran gewöhnt dass ichs gelassen hab ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben