die peinlichsten bassisten aller zeiten!

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man man, das ist doch ned Ernst gemeint hier, ist eine Art "lustige Bildersammlung", deswegen muss man sich doch ned streiten.

@pablo
Wenn du den Bassist ned komisch/peinlich findest, dann halt ned,aber deswegen glei ein Fass auf zu machen ist ja wohl voll übertrieben.Und was ist an deinem Bassist bitte peinlich, der sitzt halt einfach nur da, und?
 
xnihilo schrieb:
Als ich den Threadtitel zum ersten mal gelesen hatte, dachte ich schon: "Das wird nicht lange dauern, bis einige Leute das tot ernst nehmen und sich unbedingt steiten muessen...." :/
Aber hey hier streitet doch niemand, dass war einfach nur ein voll crazy Gag loool;)
 
lord_blizzard schrieb:
Und was ist an deinem Bassist bitte peinlich, der sitzt halt einfach nur da, und?

Das ist glaube ich SLEEVE himself ^^
 
Pablo Gilberto schrieb:
Aber hey hier streitet doch niemand, dass war einfach nur ein voll crazy Gag loool;)
Also ich hab nicht gelacht.
 
xnihilo schrieb:
Als ich den Threadtitel zum ersten mal gelesen hatte, dachte ich schon: "Das wird nicht lange dauern, bis einige Leute das tot ernst nehmen [...]" :/

Dann hast du wohl recht gehabt.


EDIT: das auf dem Bild ist übrigens SLEEVE, für die die es immer noch nicht geschnallt haben und hier rumzicken...
 
ironjensi schrieb:
definitiv joey de maio von manowar!

JoeyDeMaio.jpg
ah... das ist doch nicht joey!... DAS ist Joey
:D :D :D
mano1.jpg
 

Anhänge

  • joey.jpg
    joey.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 744
  • joey2.jpg
    joey2.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 726
bitte bitte nicht evil jared von der blood hound gang vergessen, neben dem grinsekater von alien ant farm kaum zu toppen :D

der kann nix ausser:
-unfug machen/publikum anheizen
-seine muckis zeigen
-feuer spucken
-sich selbst beim bass only playback so dumm anstellen, dass man es noch aus nem halben kilometer entfernung merkt

sry wenn man die nudel erkennt
 
Meinst du Sleeve oder Pablo, wenn es Sleeve wäre, dann wäre das mit den Schweinsbacken ja schon ganz schön fies und beleidigend.

Gut, hab grad gelesen, dass es Sleeve ist:D.
 
Fastel schrieb:
ah... das ist doch nicht joey!... DAS ist Joey
:D :D :D
mano1.jpg

Das ist voll krass, Manowar sind ja alle zusammen nicht groesser als 1,50

Die sind so untrue
 
kuB schrieb:
bitte bitte nicht evil jared von der blood hound gang vergessen, neben dem grinsekater von alien ant farm kaum zu toppen :D

der kann nix ausser:
-unfug machen/publikum anheizen
-seine muckis zeigen
-feuer spucken
-sich selbst beim bass only playback so dumm anstellen, dass man es noch aus nem halben kilometer entfernung merkt

sry wenn man die nudel erkennt
jared6.jpg


*URGS*
 
"The Animal" / Twisted Sister
Mark-L1-LSharken.jpg


Sehr schön sieht man hier, wie er zu einem seiner absolut unmenschlichen Anschläge ansetzt.
 
Heier schrieb:
"The Animal" / Twisted Sister


Sehr schön sieht man hier, wie er zu einem seiner absolut unmenschlichen Anschläge ansetzt.

Goiler Bass.

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Goiler Bass.

Gruesse, Pablo

Die Farbe in Kombination mit dem Ahorngriffbrett sieht total krass aus. Die Form... naja :/
 
Wer auch immer Joey wirklich ist.....er erinnert mich schwer an String-Emil!

Ich unterlasse mal aus Gründen des Jugendschutzes einen Link zu Posten. Wer Google hat wird's schon finden!
 
der basser von celtic frost (ok, eigentlich die ganze band)

celticfrost_1.jpg


720-400x500.jpg




und halt die ganze 80er spandex hosen fraktion! :D
 
legato_89.jpg

Die Hose kneift etwas unter den Achseln... :D

[edit] Wann postet denn endlich mal jemand Aquas Klobild? Ich tu's nicht! :p [/edit]

LeGato
 
namm01b.jpg


Jerry Only von der duften "Jerry Only's Misfits Revival Revival Band"
(Mitlerweile ist das wirklich oberpeinlich:mad: )

typeo31.jpg


Mr. Peter Steele von Type O Negative in seiner Sternstunde beim Posing für "Playgirl". Eigentlich mag ich ihn ja, aber naja.....;)
 
LeGato schrieb:
Wann postet denn endlich mal jemand Aquas Klobild? Ich tu's nicht! :p


du meinst das? :D

attachment.php


nichts für ungut...:D
 
HAVE MERCY!
Das ist wirklich peinlich :)
 
LeGato schrieb:
(...)Wann postet denn endlich mal jemand Aquas Klobild? Ich tu's nicht! :p(...)
ironjensi schrieb:
du meinst das? :D (...) nichts für ungut...:D
Ich wollte das ja soeben selbst posten, aber hat schon jemand anders in die Hand genommen. Als ich es das letzte mal postete (keine Ahnung, welcher Thread), hat er sich bei mir bedünkt, weil er es gesucht hatte. Also: Ihr könnt dieses Bild ohne Bedenken posten. Aqua ist nicht immer so böse, wie er tut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben