die peinlichsten bassisten aller zeiten!

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S.o.a.B. schrieb:
Also bisher finde ich nur Mr Trujillo wirklich peinlich...
Der Typ is einfach nur der größte Affe, is aber bei Jamsessions mit meinem Bassisten der Running Gag: Gurt um die Hüften, Orang Utan-Blick und Krebsgang! :rock: :D

http://www.metallica.com/index.asp?item=13501

Guck dir mal das For Whom The Bells Video an. An irgendeiner stelle Hops er da so ueber die Buene...

das ist so affig ( ruhig woertlich nehmen ) ^^
 
@Pablo:Wat is dein Problem?Ich hör Metalcore/Hardcore usw. und das auch sehr gern aber hab auch neben bei Funkprojekte zu laufen also wat soll der scheiß mit Metalcore und hin gucken???Bist ud beleidigt weil ich den von Napalm Death peinlich finde?Außerdem warum so beleidigend?Hab doch nischt gemacht.Bloß gesagt wen ich peinlich finde...achja und gelacht hab ICH nicht.
 
xnihilo schrieb:
http://www.metallica.com/index.asp?item=13501

Guck dir mal das For Whom The Bells Video an. An irgendeiner stelle Hops er da so ueber die Buene...

das ist so affig ( ruhig woertlich nehmen ) ^^


Rofl, das is ja echt n Brüller, also irgendwie passt der typ nicht zum Rest der Band ( so ein von der Art her irgendwie, oder?), zumindest jetz wenn man das Video sieht!!!
 
ka, wer das ist, habs auber grad bei google gefunden...

band.jpg
 
puuuuh... *schüttel*

Bei den Peppers war das "Nackt Auftreten" (bis auf die Socke) ja noch cool, aber die hatten auch die Figuren dazu. Bei solch' ekelhaften Fettsäcken hörts echt auf.

Peinlich finde ich eigentlich 99% aller Punk Bassisten! Der Bass hängt irgendwo auf Kniehöhe und dann werden mit Plektrum in schlechten Timing drei Grundtöne geachtelt... das hat mit gutem Bassspiel NICHTS zu tun.
 
nightwatchman schrieb:
puuuuh... *schüttel*

Bei den Peppers war das "Nackt Auftreten" (bis auf die Socke) ja noch cool, aber die hatten auch die Figuren dazu. Bei solch' ekelhaften Fettsäcken hörts echt auf.

Peinlich finde ich eigentlich 99% aller Punk Bassisten! Der Bass hängt irgendwo auf Kniehöhe und dann werden mit Plektrum in schlechten Timing drei Grundtöne geachtelt... das hat mit gutem Bassspiel NICHTS zu tun.
noch peinlicher find ich firmen die solchen leuten signature instrumente in die hand geben
 
bacon schrieb:
Rofl, das is ja echt n Brüller, also irgendwie passt der typ nicht zum Rest der Band ( so ein von der Art her irgendwie, oder?), zumindest jetz wenn man das Video sieht!!!

Ich finde Trujillo ist noch der am wenigsten peinliche in der Band. Wenn ich mir die anderen Grimassen ansehe. Albern...

http://www.metallica.com/page.asp?id=5227

Gruesse, Pablo
 
@ KingNothing`
wie mark hoppus und mike dirnt? für mich auch völlig unverständlich. aber fender will ja auch geld verdienen und die jungs ziehen eben, auch wenn die qualität ihres spiels eher - sagen wir bescheiden ist. :)
 
MaRsE schrieb:
ka, wer das ist, habs auber grad bei google gefunden...

band.jpg

Also damit man sowas macht muss entweder irgendeine Wette verlieren oder man muss schon ganzschön was intus haben. Dat is schon ganzschön brutal was der da macht:screwy:
 
M
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bitte keine Beleidigungen und Provokationen;
mike dirnt is im moment sogar mein vorbild fürn bass! als anfänger hab ich mir halt was gesucht was ich vll bald erreichen kann... wenn ich sein zeug in originalgeschwindigkeit hinkrieg und es sich gut anhört bin ich schon völlig zufrieden. wenn ich des niveau dann halten kann such ich mir vll ein anderes vorbild, aber ich finde seine spielweise verdammt cool.
kann ja nicht jeder ein über-bassist sein :rolleyes:

als "peinlichen" bassisten würd ich jetz mal ohne prominenetes beispiel alle die nennen, die sich mit teurem zeug zukaufen obwohl sie garnix können. (ich kenn so nen gitarristen, en schulkolleg von mir, hauptsache mit 15 schon 10 gitarren und mehrere fullstacks zuhause:confused:... solche bassisten solls aber auch geben)
 
koko schrieb:
mike dirnt is im moment sogar mein vorbild fürn bass!

Bis auf das er manchmal (!?) blöd guckt, ist der ja auch ok. Das ist ja auch Masche bei den Green Days. Aber in diesem Thread geht es ja nicht darum, ob einer gut oder schlecht ist. Peinlich muss man sein um sich hier ein Ehrenplätzchen zu ergattern. Spielen können die meisten hier... :cool:

koko schrieb:
als "peinlichen" bassisten würd ich jetz mal ohne prominenetes beispiel alle die nennen, die sich mit teurem zeug zukaufen obwohl sie garnix können. (ich kenn so nen gitarristen, en schulkolleg von mir, hauptsache mit 15 schon 10 gitarren und mehrere fullstacks zuhause:confused:... solche bassisten solls aber auch geben)

Typ Sammler. Meistens merken sie noch nichtmal, daß sie nicht spielen können. ,,Spielst du in 'ner Band?'' ,,Nö du, das ist nichts für mich, da muss ich mich in meiner Kreativität zu sehr einschränken...'' :screwy: :D Wenn sie dir dann was vorspielen kommen dir die Tränen. :rolleyes:

Gruesse, Pablo


EDIT: Von mir aus darf einer auch sch**** aussehen, wenn er geil Bass spielt. :)

EDIT2: Wo bleiben die Morddrohungen? :D
 
michi24 schrieb:
baaah fängt wieder ne Diskussion über "schlechte" Punkbassisten an ?

Man muss sich nunmal nicht immer einen "abw****en" damit n lied gut klingt !Ganz im Gegenteil, is doch viel schöner wenn man auch aus einfachen Sachen tolle lieder machen kann !
Außerdem sollte man nicht über diese leute urteilen wenn man wohl nicht alles von den bands kennt !
Wenn man z.b beim Dookie Album von Green Day genauer hinhört erkennt man bei Mike sehr geniale und "PASSEND" Läufe ( was bringts einem wenn man mit melodien erschlagen wird? man muss nicht in jedem Takt beweisen wie absolut toll man spielen kann ! Es geht um das Gesamtprodukt .... ).
Als Beispiel kann ich da z.,B nur Welcome to paradise aufführen, Mike hat da n kleines aber nettes Bass-Solo und auch sonst sind seine läufe ganz nett gefuscht ....!


finde die sachen auf der dookie auch super! richtig toll! nur hör dir doch mal das geschrabbel jetz an...der mann hat sich zurück entwickelt!

peinlich finde ich den typen, der diesen komischen slapring erfunden hat! hm wie hiess er gleich...
naja jedenfalls finde ich toll, wie er bei aufnahmen immer in die kamera glotzt... :D
 
so mal zum thema:

georgnowa0cn.jpg


ka wie der heißt, spielt allerdings bei tokio hotel und das ist schlimm genugg^^

btw: wer kauft sowas??? klick



[Edit bassterix] -Link entfernt; Bitte nicht die 1000. TH Diskussion vom Zaun brechen;
 
##ka wie der heißt, spielt allerdings bei tokio hotel und das ist schlimm genugg^^

Nun komm, die Mitgliedschaft in welcher Band auch immer ist per se NICHT peinlich...

## btw: wer kauft sowas???

Ich schätze genug Leute, damit die Jungs von TH jetzt schon nicht mehr um ihre spätere Rente kümmern müssen! (Neid! ;-)
Es sei denn, sie lassen es so richtig krachen mit leichten Autos und schnellen Mädchen :)
Aber da sind sicher auch ihre Erziehungsberechtigten noch dabei.


Gruß

Klaus
 
Noch nicht viel vom Leben gesehen wa? Es gibt Dinge die zu krank sind um sich diese vorzustellen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben