die peinlichsten bassisten aller zeiten!

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MaRsE schrieb:
so mal zum thema:
ka wie der heißt, spielt allerdings bei tokio hotel und das ist schlimm genugg^^

Georg Listing heißt der Typ. ;) Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag seine Art wie er sich auf der Bühne verrenkt einfach nicht, ich nenne es mal missglücktes Pseudo-Gepose. Auch musikalisch ist er nicht der Beste, aber gut das ist nicht das Thema. Man muss ja nicht alles kaufen, aber das reicht auch. Die Leute die sich am Meisten über so Sachen wie Tokio Hotel aufregen sind meist eh nur neidisch auf den Erfolg, das Geld, und na ja, wie eine neuerliche Meldung aus dem VIVA-Text zeigt, wohl auch auf die Groupies. ;) Ich hab grundlegend nix gegen die Jungs, immerhin haben sie im Gegensatz zu den ganzen Boybands es wenigstens ohne Casting und mit richtigen Instrumenten, die sie selbst spielen geschafft so weit zu kommen, und nicht ein paar dämliche Dancemoves einzustudieren um ihren mehr oder weniger knackigen Hintern in die Kamera zu schwenken, wie es bei vielen anderen Chartstürmern der Fall ist. Außerdem sind sie ja noch lernfähig. ;)

Aber Georg Listing ist nicht wirklich peinlich, wenn man sich mal so die anderen Kandidaten anschaue. Manche sind zwar musikalisch relativ fähig, aber Robert Trujillo offenbart sehr deutlich die Parallelen zwischen Mensch und Affe, das verlinkte Video ist ein gutes Beispiel, da muss ich einfach nur Lachen. Gleich danach kommt Evil Jared, einfach nur dämlich und primitiv, obwohl manche von seinen Sachen gar nicht mal so schlecht sind, finde ich jetzt persönlich. An dritter Stelle kommt dann Tye Zamora, der Bassist von Alien Ant Farm, oder wie er heißt. Gesichtsgymnastik soll ja gesund sein, sieht aber einfach nur bescheuert aus. :D

Mike Dirnt finde ich übrigens nicht peinlich und er ist auch kein schlechter Bassist, er ist halt auf seine Art und in seinem Genre gut, und macht dafür durchaus passende und gute Sachen, die selbst mir, einem der Punk Rock in der breiten Masse oft skeptisch gegenübersteht, teils recht gut gefallen. Auf Dookie gibt es wirklich sehr schöne Sachen, Welcome to Paradise ist ein gutes Beispiel, aber auch Holiday vom Album American Idiot hat doch 'ne ganz nette Stelle. ;)
Peinlich und albern finde ich es eher wenn Leute sagen, ein Bassist sei schlecht/albern/peinlich, nur weil er mit Plek spielt und Musik macht, die einem nicht gefällt und auch nicht das eigene Schönheitsideal darstellt. Geht jetzt gegen keine bestimmten Personen, es war mir nur einfach mal ein Bedürfnis, das gesagt zu haben!
 
gabs nicht auch mal irgedwo ne website oder nur nen bild auf dem bassisten wie Trujillo und flea drauf sind und neben ihnen dann so bilder von affen die ungefär genauso aussahen... war auch geil... hat das zufällig jemand? würde hier perfekt passen!

btw: das 'wer kauft sowas' war nen link zu Tokio Hotel Signature Gitarren & Bässe.... waren einfach nur Staags mit nen TH logo drauf...
 
T
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: unerlaubter Link; Forumsregeln beachten;
S.o.a.B.
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: hat sich damit erübrigt;
Driver 8 schrieb:
Manche sind zwar musikalisch relativ fähig, aber Robert Trujillo offenbart sehr deutlich die Parallelen zwischen Mensch und Affe, das verlinkte Video ist ein gutes Beispiel, da muss ich einfach nur Lachen.

Naja, das Bass solo am Anfang ist ja z.B. ziemlich krass.

Vor allem geil ist aber die Musik zu dem rumgeaffe, diese super Bedrohlichen Sounds zu Rob Truijio beim Krebsgang..
 
nightwatchman
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bitte keine Beleidigungen und Provokationen;
MaRsE schrieb:
so mal zum thema:



ka wie der heißt, spielt allerdings bei tokio hotel und das ist schlimm genugg^^

Letztens war in irgendeiner Bravo ein Konzertbericht von Tokio Hotel, am Ende noch ein Bild Tom und Gustav mit dem Titel "Duell der Saiten, jeder der beiden beherrscht sein Instrument bis zur Perfektion!!!"

:D
 
Zum TH-Basser muss ich noch sagen, dass man ihm lassen muss, dass er nen tollen Bass spielt ;)

Bei Mike Dirnt gefällt mir die Diskussion auch nicht so recht. Ich mag Punkrock nicht unbedingt und ich würde auch nicht so spielen wie er und ich tus auch nicht, aber objektiv betrachtet kann man ihn einfach nicht als schlecht bewerten auch nicht sein Aussehen - Ist eben Geschmackssache. Natürlich gibt es technisch versiertere, aber was gut und schlecht ist liegt eben immer im Auge des Betrachters.

Ich denke, dass einige Leute hier im Forum einfach nicht objektiv einschätzen können. Ich finde es ganz wichtig den persönlichen Geschmack von gewissen Dingen trennen zu können...Ich mag Mike Dirnt auch nich sonderlich, aber schlecht ist er auf keinen Fall.
 
Wenn ich irgendwen Bassartiges mag, ist es definitiv Billy Sheehan, aber diese rote Lackhose beim G3 2005 in Tokyo die er da anhatte, war ja wohl unterste Schublade^^
schon sehr peinlich
 
SLEEVE schrieb:
@Pablo:Wat is dein Problem?Ich hör Metalcore/Hardcore usw. und das auch sehr gern aber hab auch neben bei Funkprojekte zu laufen also wat soll der scheiß mit Metalcore und hin gucken???Bist ud beleidigt weil ich den von Napalm Death peinlich finde?Außerdem warum so beleidigend?Hab doch nischt gemacht.Bloß gesagt wen ich peinlich finde...achja und gelacht hab ICH nicht.

Du sollst auch nicht lachen, Schlaumeier.;) Ohne Begründung kann ich so eine scheisse nämlich nicht akzeptieren. Grundlos Bildchen posten kann jeder!:rolleyes: Begründe deine Wahl sachlich und alles ist in Ordnung. Das du Metalcore gut findest, gleichst du wenigstens mit Funk wieder aus! Ich finde Metalcore einfach nur peinlich!!!


[Offtopic: Die Leute regen sich über Tokio Hotel auf, halten aber Killswitch Engage, Bullet for my Vallentine, Murder Dolls, Bullet for my Vallentine, 36 Crazyfists, Walls of Jericho, 3 inches of blood und all die anderen aktuellen *hust* "Metalbands" für richtig derbes Zeug. All die Leute merken nicht, dass das ganze NewRock/Metalcore Einheitsbrei genau die gleiche Scheisse ist wie Tokio Hotel. Nur Eben für ältere Kinder.

Alle Welt regt sich über Bills Frisur auf...aus mehr als Nietenarmbändchen, schwarz lackierten Fingernägeln, Popmelodien die sich mit albernem Geschrei abwechseln und nem totaaaal crazy düster ausflipp Image, bestehn all diese Bands heutzutage auch nicht!

Wacht auf!]
 
Pablo Gilberto schrieb:
[Offtopic: Die Leute regen sich über Tokio Hotel auf, halten aber Killswitch Engage, Bullet for my Vallentine, Murder Dolls, Bullet for my Vallentine, 36 Crazyfists, Walls of Jericho, 3 inches of blood und all die anderen aktuellen *hust* "Metalbands" für richtig derbes Zeug. All die Leute merken nicht, dass das ganze NewRock/Metalcore Einheitsbrei genau die gleiche Scheisse ist wie Tokio Hotel. Nur Eben für ältere Kinder.

Alle Welt regt sich über Bills Frisur auf...aus mehr als Nietenarmbändchen, schwarz lackierten Fingernägeln, Popmelodien die sich mit albernem Geschrei abwechseln und nem totaaaal crazy düster ausflipp Image, bestehn all diese Bands heutzutage auch nicht!

Wacht auf!]

Ich nicht. Im Gegenteil, mir ist es völlig egal. Kannst du bitte derartige Pauschalisierungen und Weltrettungsversuche unterlassen? Danke.

Gruesse, Pablo
 
schmunda
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Doppelpost; Inhalt selbst gelöscht; auf eigenen Wunsch;
tomaraya_sigbass_artistpic.jpg

hihi
 
Pablo Gilberto schrieb:
Du sollst auch nicht lachen, Schlaumeier.;) Ohne Begründung kann ich so eine scheisse nämlich nicht akzeptieren. Grundlos Bildchen posten kann jeder!:rolleyes: Begründe deine Wahl sachlich und alles ist in Ordnung. Das du Metalcore gut findest, gleichst du wenigstens mit Funk wieder aus! Ich finde Metalcore einfach nur peinlich!!!


[Offtopic: Die Leute regen sich über Tokio Hotel auf, halten aber Killswitch Engage, Bullet for my Vallentine, Murder Dolls, Bullet for my Vallentine, 36 Crazyfists, Walls of Jericho, 3 inches of blood und all die anderen aktuellen *hust* "Metalbands" für richtig derbes Zeug. All die Leute merken nicht, dass das ganze NewRock/Metalcore Einheitsbrei genau die gleiche Scheisse ist wie Tokio Hotel. Nur Eben für ältere Kinder.

Alle Welt regt sich über Bills Frisur auf...aus mehr als Nietenarmbändchen, schwarz lackierten Fingernägeln, Popmelodien die sich mit albernem Geschrei abwechseln und nem totaaaal crazy düster ausflipp Image, bestehn all diese Bands heutzutage auch nicht!

Wacht auf!]
Ich bin alles andere als ein Metalcore Freund aber Sachen wie Trivium oder Bleed the Sky kann man sich gelegentlich mal anhören!
Geh am besten ins Metal forum oder zu den Gitaristen, da biste bestimmt besser aufgehoben, als bei uns friedlichen und tolleranten Bassern...
 
Naturkosts schrieb:
Geh am besten ins Metal forum oder zu den Gitaristen, da biste bestimmt besser aufgehoben, als bei uns friedlichen und tolleranten Bassern...

Ich dachte wir wären tolerant.:confused: ;)

@ALL: Ihr müsstet doch mitlerweie wissen zuwas solche Diskussionen, nicht nur über TH, führen. Dieser Thread geht um die "optische" Erscheinung von Bassisten und nicht über deren Musik oder Musikstil. Also bitte postet wieder zum "Thema" und fetzt euch nicht wie Kinder aus dem Kindergarten. Wir sind doch alle hier mehr oder weniger erwachsen, oder etwa nicht?:p
 
SLEEVE
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
The Dude
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
finde fieldy von korn ziemlich peinlich, wie er da immer rumhüpft und posig rumslappt und den bass auch noch so komisch hält und so ekelige hiphop klamotten anhat:D
fieldy041.jpg
 
Pablo Gilberto
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
H
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
X
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
@Pablo: Was du da jetzt gerade anfaengst ist eine Diskussion ueber Musik... das ist aber nicht Thema des Threats. Lass die Leute hier Bassisten posten, die sie peinlich finden und denk dir nichts dabei, auch wenn du dich dann verletzt fuehlen solltest. Wenn dir auch noch peinlich Basser einfallen, dann poste sie doch, wir meckern dann ja auch nicht auf dir rum, auch wenn sie aus unseren Lieblingsbands sind.
Ein bisschen Humor bitte.
 
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
X
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: OT;
xnihilo schrieb:
Ein bisschen Humor bitte.

Das ist nicht nur ein gutes Statement sondern auch das Motto dieses Threads und ich denke nicht, daß ich den Sinn des Threads falsch verstehe.;)

Postet doch ein paar witzige Bilder und nehmt das nicht allzu ernst.:great:
 
Ich find das Bild zwar nicht so wirklich peinlich, aber trotzdem ist dem ganzen einé gewisse Komik nicht abzusprechen.

Der Bass wirkt ja sooooooo klein.


Ist glaube ich der ehemalige Bassist von Puky Spoon.
Jetzt ist das Bassboss, der auch hier im Forum angemeldet ist.
Wirklich ne ganz solide Band.
 

Anhänge

  • IMG_0005.jpg
    IMG_0005.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 779
Zack schrieb:
Ich find das Bild zwar nicht so wirklich peinlich, aber trotzdem ist dem ganzen einé gewisse Komik nicht abzusprechen.

Der Bass wirkt ja sooooooo klein.


Ist glaube ich der ehemalige Bassist von Puky Spoon.
Jetzt ist das Bassboss, der auch hier im Forum angemeldet ist.
Wirklich ne ganz solide Band.

lol...lustiges Bild:D :great:
 
Zack schrieb:
Ich find das Bild zwar nicht so wirklich peinlich, aber trotzdem ist dem ganzen einé gewisse Komik nicht abzusprechen.

Der Bass wirkt ja sooooooo klein.


Ist glaube ich der ehemalige Bassist von Puky Spoon.
Jetzt ist das Bassboss, der auch hier im Forum angemeldet ist.
Wirklich ne ganz solide Band.

Hab ich was an den Augen?
Was muss denn das für ein Hüne sein???:D
 
Oh da kenn ich auch ein tolles Bild... :D

erkan2.jpg


erkan.jpg


Diese Statur scheint in der Band noch weiter verbreitet zu sein. ;)

casterslive2.jpg


Finde übrigens nicht, dass sich diese Bassisten bei ihrer Statur lächerlich machen. Größere Bässe bekommen die halt nicht (Ok, Schack baut die auch in XXL. :D ) und solange die sich damit nicht peinlich benehmen isses doch ok. ;)
 
Gastovski schrieb:
casterslive2.jpg


Finde übrigens nicht, dass sich diese Bassisten bei ihrer Statur lächerlich machen.
Ich finde auch, nicht, dass der Basser auf diesem Bild aufgrund seiner Statur peinlich aussieht. Da ist er dem Sänger gegenüber klar im Vorteil...
 
Timbo_Tones schrieb:
Ich finde auch, nicht, dass der Basser auf diesem Bild aufgrund seiner Statur peinlich aussieht. Da ist er dem Sänger gegenüber klar im Vorteil...

Blueser müssen eben so sein!:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben