die peinlichsten bassisten aller zeiten!

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... die Typen sind total cool.

So, ich fress mir dann mal ne 100kg Wampe an.
 
Gastovski schrieb:
casterslive2.jpg

Also mit denen will ich nicht im Tourbus fahren müssen?! ;)

Superpeinlich fand ich immer den Bassisten von Papa Roach... in diesem ebenfalls äußerst peinlichen Boxring-Video gibt's ne Szene wo dieser Mensch quasi "die Kamera jagt" und andauernd mit dem Kopf seines Basses danach zu schlagen versucht. Plus bitterbösem Gesichtsausdruck natürlich.

Superlächerlich. :great:
 
Wurde noch gar nicht genannt soweit ich das hier überblicke:
Magnus Rosen von Hammerfall.
So gern ich auch die Musik manchmal höre, mit diesem Gepose und blöd-Geschaue kann ich einfach nix anfangen.
Auch wenn Herr Rosen eigentlich recht gut Bass spielt, sowas muss doch nicht sein:
Magnus Rosen
Ähnliches und schlimmeres noch auf der Hammerfall-DVD 'One Crimson Night'.
 
gerald_reese_project.jpg

ahem... leider kenn ich ihn nich persönlich , aber diese Pose :D
(Gerald Reese)
 
Mag ja sein, dass er ein fähiger Bassist ist, aber er ist nicht nur peinlich; ich finde es auch einfach nur unpassend und irgendwo auch ein wenig primitiv mit Musikinstrumenten (gibt's ja noch mehr so Kandidaten) zu posieren, als seien es Waffen. :mad: :screwy:

Allerdings hat seine Pose nichts bedrohliches, denn der Gesichtsausdruck macht das entgültig ziemlich lächerlich. :D
 
Gastovski schrieb:
Oh da kenn ich auch ein tolles Bild... :D

erkan2.jpg


erkan.jpg


Diese Statur scheint in der Band noch weiter verbreitet zu sein. ;)

casterslive2.jpg


Finde übrigens nicht, dass sich diese Bassisten bei ihrer Statur lächerlich machen. Größere Bässe bekommen die halt nicht (Ok, Schack baut die auch in XXL. :D ) und solange die sich damit nicht peinlich benehmen isses doch ok. ;)
Du Sau ich hab die dreimal live gesehen. memo gonzales and the Bluesacasters!
Verdammt geile Truppe, und Erkan am Bass hält seinen Bass numal so schräg, deswegen spielt er aber auch besser als du! ;) :D
Die amchen ordentlich Druck, ich find die Band echt Hammer! Vorallem Memo, der nun ja nicht gerade dünn ist, apielt auserordentlich gut Harp.
 
Hotroddeville schrieb:
Du Sau ich hab die dreimal live gesehen. memo gonzales and the Bluesacasters!
Verdammt geile Truppe, und Erkan am Bass hält seinen Bass numal so schräg, deswegen spielt er aber auch besser als du! ;) :D
Die amchen ordentlich Druck, ich find die Band echt Hammer! Vorallem Memo, der nun ja nicht gerade dünn ist, apielt auserordentlich gut Harp.
Hm... Sau warum? Ich sag ja nicht dass der mann nix drauf hat. Ganz im Gegenteil! Vor Erkan ziehe ich meinen Hut!
 
Hm, in den Thread "nette bilder..." hats nicht ganz gepasst, deshalb hier:

etwas.jpg
 
Was ist das?

Gruesse, Pablo
 
palmann schrieb:
Was ist das?

Gruesse, Pablo
Das Cover einer CD von der Band "etwas" glaube ich. Die Band kennt kein Mensch, aber wir haben sogar mal ein Lied von denen gecovert. Kannte ich aber auch nicht, hat unser anderer Gitarrist angeschleppt ;)
 
nice shirt, das will ich auch -.-
hier springt eine rum, die hat ein "bassisten and die macht" shirt...das find ich schlimm...
 
Hotroddeville schrieb:
Du Sau ich hab die dreimal live gesehen. memo gonzales and the Bluesacasters!
Verdammt geile Truppe, und Erkan am Bass hält seinen Bass numal so schräg, deswegen spielt er aber auch besser als du! ;) :D

ich darf doch sehr bitten! dieser thread ist nunmal nicht ganz ernst gemeint und da kann man sich solche kommentare doch bitte stecken. überdenkt doch bitte eure wortwahl.
oder kommt ihr etwa aus der eifel....:D

peace!
 
ironjensi schrieb:
überdenkt doch bitte eure wortwahl.

Ich denke die beiden Smileys am Ende des Satzes waren nicht zu übersehen.

Gruesse, Pablo
 
ironjensi schrieb:
ich darf doch sehr bitten! dieser thread ist nunmal nicht ganz ernst gemeint und da kann man sich solche kommentare doch bitte stecken. überdenkt doch bitte eure wortwahl.
oder kommt ihr etwa aus der eifel....:D

peace!
So wie war das mit den Smileys..
Also da ist ein ;) und ein :D .
Hab ich das jetzt wohl ernst gemeint? ... mhh..



:D
 
du nase....:D :p
 
Cüüünd schrieb:
AlienAntFarmBassist.jpg


ich find ihn (bassist von alien ant farm) zum grössten teil so peinlich mit seinen grimassen und so...spielen tut er nicht schlecht, aber auch nichts wahnsinniges....einfach seine verblödeten grimassen *grrrr*

Tya Zamora...der Typ ist wahnsinnig...so wie der spielt da träum ich in 10 Jahren mal hinzukommen !!!!
PS: Ich will ja nicht böse wirken, aber schonmal was von Bühnenpräsenz gehört? Der magger IST show...du stehst wohl nur doof in der ecke wie n Besen...
wie gesagt...sollte nicht beleidigend sein...
 
Ryknow schrieb:
Tya Zamora...der Typ ist wahnsinnig...so wie der spielt da träum ich in 10 Jahren mal hinzukommen !!!!
PS: Ich will ja nicht böse wirken, aber schonmal was von Bühnenpräsenz gehört? Der magger IST show...du stehst wohl nur doof in der ecke wie n Besen...
wie gesagt...sollte nicht beleidigend sein...



Ich finde das Bild von dem auch nicht gerade vorteilhaft.
Echt dämlich, wenn der auf der Bühne die ganze Zeit so aussieht, und dieser Bass, hässlich ich könnte kotzen.
Vielleicht spielt er ja gut, aber warum hat alien ant farm dann nicht mehr geschafft als ein michael jackson cover hit??
Spielt er mitlerweil in ner anderen Band?

klär mich auf wenn ich mich irre.
 
Lordfuchs schrieb:
Vielleicht spielt er ja gut, aber warum hat alien ant farm dann nicht mehr geschafft als ein michael jackson cover hit??

Es ist doch weithin bekannt, dass Qualität und Erfolg nichts miteinander zu tun haben ;)
 
Lordfuchs schrieb:
Vielleicht spielt er ja gut, aber warum hat alien ant farm dann nicht mehr geschafft als ein michael jackson cover hit??

Na, dann poste doch mal die Liste deiner Songs, die es in die Top 10 geschafft haben.

Gruesse, Pablo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben