die peinlichsten bassisten aller zeiten!

  • Ersteller beau delay
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das allererste ist immer noch das peinlichste... aber pilichowski macht viele solche peinlichen bilder... ... tss... naja , solang er spielen tut
 
@Cüüünd:
Jau, das wertet selbst seinen superben Ken Lawrence Bass ab:redface:

Technisch ausgereift, aber einfach nur peinlich in Bezug auf Styling und Bühnenshow find ich Ryan Martinie (Mudvayne)
cs-Mudvayne3-Atlanta7701.JPG


Dasselbe gilt mMn auch für Herrn Trujillo von den Hartwurstlern Metallica
RobertTrujillo_ma_800.jpg
 
@PissingInAction:Bei Ryan müssteste auch dazu sagen das die seit 2000 oder so nicht mehr so rum laufen.Schminke war nur auf dem ersten Album LD 50 und da hat der Junge auch derbst gezeigt was er kann.Was nicht heißen soll das er das nicht mehr tut :rolleyes: ...naja und Robrt ist halt ne Legende.Ich mein zieh dir die Sachen von Infectious Groove oder so rein die er gemacht hat.Die waren geil und irgendwie find ich seine Performance recht unterhaltend.Auch wenn er einfach nicht zu Metallica passt;) ...

Peinlich find ich....den Napalm Death Bassa.
 
Hier issa:
nd50001.JPG

sye-n.jpg
der rechts :D
 
G
  • Gelöscht von bassterix
  • Grund: Bezugspost gelöscht
nix gegen bootsy, der darf das! richtig peinlich fand ich billy sheehan (in diesem video was hier auch im forum rumgeistert). auf platz 1 steht allerdings der selbsternannte master of playing -larry graham, der als einflüsse seine großmutter, mutter und tochter angibt und seine 2 bässe sunshine und moonshine nennt. erwähnenswert wäre ausserdem noch der nirvana basser krist novolisicz (richtig geschrieben)... ist mehr ein gummiball als ein musiker..... mir liegt die ganze zeit noch einer auf der zunge (also sein name) komm aber grad nicht drauf, vll fällts mir später noch ein
 
Wenn ich den Bassisten von "Twisted Sister" spielen sehe, würde ich am liebsten mein Kopf gegen eine laufende Brotmaschine rammen.
Der hat ungefährt so nen Anschlag als wenn der gerade Eis von ner Autoscheibe abkratzt.

Die Showeinlagen vom Tote-Hosen Bassist sind manchmal auch sehr gewöhnungsbedürftig.
 
ron_big.jpg


Ron McGovney, von Metallica, wurde dann aber ganz schnell rausgeschmissen, weil er nen Vollspacken war - bzw. immer noch ist.
 
Ich glaub, wenn wir noch lang weiter machen bleibt keiner mehr übrig... :redface: :D

Der Napalm Death Typ ist doch lustig. Man hätte ihn sich etwas anders vorgestellt, aber was solls. Ich find den ok.

Gruesse, Pablo
 
In den 80ern waren so einige Bassisten peinlich (und natürlich auch andere Musiker)
 
hörbieschnörbie schrieb:
In den 80ern waren so einige Bassisten peinlich (und natürlich auch andere Musiker)

Du öffnest gerade die Büchse der Pandora...

Gruesse, Pablo
 
Cüüünd schrieb:
AlienAntFarmBassist.jpg


ich find ihn (bassist von alien ant farm) zum grössten teil so peinlich mit seinen grimassen und so...spielen tut er nicht schlecht, aber auch nichts wahnsinniges....einfach seine verblödeten grimassen *grrrr*


Hrhr, ich bin zwar kein Bassist, aber irgendwie find ich seinen Bass einfach nur hässlich, liegt an der komischen Holzwindung auf der oberen Seite... ^^
 
slugs schrieb:
Hrhr, ich bin zwar kein Bassist, aber irgendwie find ich seinen Bass einfach nur hässlich, liegt an der komischen Holzwindung auf der oberen Seite... ^^

Sollen wir mal über peinliche Gitarristen reden?

Gruesse, Pablo
 
Warum nicht? Ich denke, da kann man sich auch lange drüber auslassen ^^
 
Also bisher finde ich nur Mr Trujillo wirklich peinlich...
Der Typ is einfach nur der größte Affe, is aber bei Jamsessions mit meinem Bassisten der Running Gag: Gurt um die Hüften, Orang Utan-Blick und Krebsgang! :rock: :D
 

Anhänge

  • trujillo affenblick.JPG
    trujillo affenblick.JPG
    3,8 KB · Aufrufe: 792
Schon mal an den "Bassisten" der "Band" Bloodhound Gang gedacht? Kann nix ausser auf Kommando kotzen und nackt in der Gegend herumstehen. So was sollte Bassverbot bekommen, wegen Verunglimpfung einer ganzen Zunft!
 
@SLEEVE: Okay, wusste ich nicht, dass die nicht mehr so rumlaufen, ist auch nicht meine Musik; das hat man davon, wenn man der Gitarre&Bass Glauben schenkt...
Infectious Groove brauch ich mir nicht reinziehen, die kenn ich scho;); großes Kino, Suicidal Tendencies sind noch herber (Jimmy DeGrasso ist neben Dave Lombardo der Metaldrummer schlechthin für mich).
Da sind Robs Affenmarotten aber nicht so aufgefallen, da alle Bandmembers so verkorkst waren.:D
Spielerisch haben sies beide drauf, da lass ich keine Zweifel aufkommen.

Wenn dir die Frisur vom Napalm Death Bassisten zusagt, dann solltest du mal King Buzzo von den Melvins kennenlernen:
Melvins-title.jpg


@xnihilo: Am besten war die Geschichte, wo Dave Mustaine ihm Bier über seinen Bass geschüttet hat, als er nicht im Raum war.
Als er ihn umhing und einschaltete... *bang*
 
SLEEVE schrieb:
Peinlich find ich....den Napalm Death Bassa.
Was ist an dem bitte peinlich?! So ein Schwachsinn! Wenn du du schon so ein Blech redest, dann begründe wenigstens warum DU ihn peinlich findest. Er heisst übrigens Shane Embury. Bin schwer beeindruckt, dass du es sogar hingekriegt hast Fotos von "Dem Napalm Death Bassa" zu posten...

Hia ein Bild des tollsten Bassas übahaubt, weil wer auf Metalcore steht, muss beim spielen hinsehen...
Die speckigen Schweinebacken finde ich übrigens echt megacool, YO! loool;)
13110514cols2.jpg
 
Pablo Gilberto schrieb:
Was ist an dem bitte peinlich?! So ein Schwachsinn! Wenn du du schon so ein Blech redest, dann begründe wenigstens warum DU ihn peinlich findest. Er heisst übrigens Shane Embury. Bin schwer beeindruckt, dass du es sogar hingekriegt hast Fotos von "Dem Napalm Death Bassa" zu posten...

Als ich den Threadtitel zum ersten mal gelesen hatte, dachte ich schon: "Das wird nicht lange dauern, bis einige Leute das tot ernst nehmen und sich unbedingt steiten muessen...." :/
 
Pablo Gilberto schrieb:
Was ist an dem bitte peinlich?! So ein Schwachsinn! Wenn du du schon so ein Blech redest, dann begründe wenigstens warum DU ihn peinlich findest. Er heisst übrigens Shane Embury. Bin schwer beeindruckt, dass du es sogar hingekriegt hast Fotos von "Dem Napalm Death Bassa" zu posten...

Hia ein Bild des tollsten Bassas übahaubt, weil wer auf Metalcore steht, muss beim spielen hinsehen...
Die speckigen Schweinebacken finde ich übrigens echt megacool, YO! loool;)
13110514cols2.jpg
Wie vollkommen unnötig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben