Die perfekte Halsbruchreparatur-selbstgemacht (ebay)

Also ich bin der Meinung, Light und Zero ist dasselbe, Light sollte nur ein neues Trendy Image verpasst bekommen :cool:
Also, sofern der Zutaten-Zettel stimmt, hat light nur weniger Zucker und Zero ein ganz anderes Süßungsmittel. Ich finde, Zero hat einfach nicht diesen bitteren Nachgeschmack, der einen dazu zwingt, noch mehr davon zu trinken oder den ganzen Abend damit zu leben, egal wieviel Bier man trinkt.:D
 
lol wie grottig ist das denn? Wer die kauft ist selber Schuld. Auf welche Ideen die Leute heutzutage kommen...


mfg
 
Kann man aber glücklicherweise wieder richten lassen. Den scheissdreck da abschrauben und zusammenleimen lassen, die bohrlöcher mit irgendeinem Zeug verpropfen und gut ist.


Wie man auf so ne Idee kommen kann is aber echt :screwy:
 
Also, sofern der Zutaten-Zettel stimmt, hat light nur weniger Zucker und Zero ein ganz anderes Süßungsmittel. Ich finde, Zero hat einfach nicht diesen bitteren Nachgeschmack...

Meiner Meinung nach hat Zero einen ekligeren Nachgeschmack als Light (mit Koffein). Obwohl es da bestimmt auch Ausnahmen gibt wie zum Beispiel Cola light Lemon:screwy:...sollte ich vllt. mal probieren.

Aber man gewöhnt sich an alles.:D Naja, fast.
Cola Zero beweist den Spruch "Never change a winning team" (mMn) .:D:rolleyes: Entweder mit Zucker oder ohne. Nichts dazwischen... Naja, wie gesagt man gewöhnt sich halt irgendwann doch dran.:D

BTT:
Was soll man dazu noch sagen, außer:
Überteuert, schlecht (und dumm) gemacht, nächstes Mal lieber beim Gitarrenbauer machen lassen.
 
Meine Fresse, wie Scheiße ist das denn?
Ich würde zur Sicherheit noch eine halbe Rolle Gaffa drumtüddeln!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben