Die Qual der Wahl.(Zusammenstellung)

  • Ersteller Musicoholic
  • Erstellt am
M
Musicoholic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.06.06
Registriert
14.02.05
Beiträge
34
Kekse
0
Hallo Leute, ich brauche aussagekräftige Comments was die Zusammenstellung angeht.

Audiokarte:E-Mu 0404 oder Terratec Dmx fire

Keyboard:LMK4+ oder LMK2+

Sound: Roland XV5050 oder Roland XV 2020?

Danke im Vorraus für gute Tipps.
 
Eigenschaft
 
Da sag ich dir doch sofort: Super! :great: Mal im Ernst, wenn du eine genaue Einschätzung haben willst, musst schon sagen, was du damit alles anzustellen gedenkst und was der Spaß kosten darf. Ein LMK4+ und ein XV5050 sind natürlich nie verkehrt, sowas kann man sich immer hinstellen. ;)

Gruß,
Jay
 
Da du ein LMK nimmnst, nehme ich mal an, dass du Wert auf Klavier legst, und deswegen solltest mal über ein Piano-Board für den 5050 nachdenken oder alternativ einen Fantom XR oder einen Yamaha Motif (ES)-Rack nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben