d'Averc
Mod Emeritus
- 08.12.16
- 23.07.04
- 16.262
- 54.560
- Elbeweserland
Noch schlimmer - ich befürchte, ChAoS ist auf einem vollkommen falschen Dampfer (ot: schon wieder seefahrt):Toxicity schrieb:Was ist den ein Metronom ? ihr seht schon ich weis so gut wie gar nichts übers Bass spielen :\
Max. 200 und was ein Bass amp ist weis ich nicht -.-
@ threadersteller (in´s blaue geschossen):
- höre deine lieblingstücke!
- (natürlich hörst du den drummer)
- kannst du gitarre und bass unterscheiden?
- was möchtest du spielen?
wenn du jetzt gitarre sagst, bist du u. U. im falschem forum


. aber ich kenn da (mehr oder weniger) 1-2 leute die selber bass spielen ich denk mal das ich die mal fragen werde 
(Aber ich würde es gerne mal erfahren. Also leg mal los, notfalls per PM)