Die richtige E-Git

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DanT3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.07
Registriert
21.06.07
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Berlin
Erstmal hi :D
Ich wollte fragen ob diese Gitarre für einen Anfänger ganz okay ist.
https://www.thomann.de/de/thomann_gitarren_set_g64.htm
ich habe momentan sowieso nicht mehr Geld von daher bleibt mir nicht viel übrig.
Falls dies eine falsche Kategorie ist entschuldige ich mich dafür.

Danke im vorraus.
 
Eigenschaft
 
Omg :eek:

spar lieber auf was gscheits. Des is ja da größte Schmarn wos gibt. also für 99 € kriegst ja nicht mal einzeln was gscheits. Also sparen.
 
würd ich auch sagen, flossen weg! lieber etwas gedulden und denn mehr spaß an nem instrument haben... und nich an som spielzeug.
 
hm und wie siehts aus nur so zum lernen weil ich ja erst anfangen muss mit gitarre spielen :D
ich kann ja noch nix...
sollte ich da trotzdem sparen? weil ich denke auch das die net wirklich sooo wirklich gut is wobei ich ja keine erfahrung habe .
und könntet ihr mir ne e-git empfehlen? sollte so höchstens bis zu 150€ kosten
jaja ich weiss da kriegt man nix gutes aber mit 13 Jahren kriegst auch net wirklich viel geld
 
Also wenn du wirklich noch nie Gitarre gespielt hast, würde ich lieber bei Freunden fragen ob die vllt. ne alte gitte haben die du dir ausleihen kannst um zu kucken ob du spass dran hast. Wenn ja, solltest du dir gleich eine vernünftige Gitarre kaufen und einen guten Transistorverstärker. Ich hatte nämlihc auch ein Einsteigerset für 99€ und habe mir nach 4 Monaten einen neuen Verstärker gekauft und 2 monate drauf ne neue E-Gitarre.
Ich würde dir dann schon eher zu einer Ibanez Gio raten, um die 220€, super bespielbar und auch für den preis gute Hardware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben