die richtige Gesangskabine

M
Mari K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.18
Registriert
15.02.18
Beiträge
2
Kekse
0
GESANGSKABINE
Hallo Kreativ-Köpfe
1f642.png


nutzt jemand eine Studiobrix, Desone oder KEODA Kabine für Gesang/Musik?
Ich will mir eine eigene Kabine zulegen. Die Kabine sollte, ausser Sprachaufnahmen, schon auch mal Gebrüll gut aushalten können. Lautstärkemäßig möchte ich mich also nicht zurückhalten müssen. Vermutlich sind die eh alle ähnlich?
Habt ihr Erfahrung? Welche Kabine ist für Gesang richtig super?


Beste Grüße,
Marike
 
Eigenschaft
 
Willkommen,

die einzige Userin, von der ich weiß, dass sie eine Fertigkabine hat, ist @lunaberlin ... ich weiß nicht, von welcher Firma. Vielleicht meldet sie sich kurz hier.

Ich schieb dich mal woanders hin. Das Thema ist zwar für Sänger relevant, aber im Recording-Sub ist es populärer.

Vermutlich sind die eh alle ähnlich?

Keine Ahnung. Ich vermute, dass es bei reinen Sprecherkabinen nicht so sehr auf die Schalldämmung nach außen ankommt, sondern auf die Störungsfreiheit bei guter Akustik innen.
 
ok @lunaberlin , dann melde dich doch gerne mal :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben