Die schlechtesten Metal Covers

  • Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
Die Sabbath Bloody Sabbath Version von Belphegor ist mal nicht der Hammer. Zu dem Lied passen einfach keine Growls.
 
von Incubus - Fade to Black find ich auch sehr schlecht gecovert!
 
SickSoul schrieb:
Children Of Bodom - Silent Scream (org: Slayer)
Children Of Bodom - Mass Hypnosis (org. Sepultura)
Children Of Bodom - Red Light in my Eyes Part II (org. Nightwish)
...
ich glaube ich mag Children Of Bodom nicht besonders... dürfte wohl an Alexis stimme liegen... bzw an diesem kastrierten Zwergpinscher auf Speed, der da am Mic hängt. :rolleyes:

MfG



Silent Scream is geil, der Rest is aber wirklich net so pralle, hast scho recht.

Und TNT von SFU ist mal genial, gefällt mir sogar besser als das Original :D

Alle groove coverage sachen kann man sich net anhörn, egal poison oder one ...
 
die krupps- battery

gleich an die wand bitte...
 
In The Woods - Epitaph

Wie man aus einem der wirklich genialsten Songs von King Crimson ein nervtötendes Etwas machen kann (Codename: Synthesizer an die Macht) ist mir schleierhaft.
 
Also ich hab nicht alles gelesen aber ich hoffe

Korn - another brick in the wall

wurde schon genannt...
 
Ich hör gerade Children of Bodom(ich hass die Band ja eh - frag mich wie ich 150 Mp3´s haben Kann) mit the Trooper - ähm gehts NOCH ? Da steigt einen ja die Galle in den Rachen, wie grausam ist das denn bitteschön ? :mad: :screwy: :redface:
 
ThrashMetal schrieb:
Hab leider in der Suchfunktion nichts gefunden.

Megadeth - Battery (Die stimme hört sich so an als ob er sich gleich in die Hose macht)


Anthrax - Sabbath Bloody Sabbath


und einige Six Feet Under sachen.
das battery ist nicht von Megadeth.
ein weit verbreiter irrglaube. (glaubt nicht alles was in KAZAA steht)
das cover ist von der band BLAKK TOTEM gemacht worden. Die haben Mustaine nachgeäfft und unter Megadeth in p2p programme gestellt.
das gleiche ist mit dem song : HUNGER . Man findet es auch unter "METALLICA and MEGADETH".
Gleiche Band, gleiche Show(mit eigenes lied, das sogar verdammt gut ist), nur das diesesmal Hetfield nachgemacht wird (sehr überzeugend sogar).

das kommische daran. diese 2 lieder haben schon sehr viel für aufruhr gesorgt.
 
Soanta Arctica - I want out... wenn ichdiese Version höre muss ich unweigerlich an Legebausteine denken *rofl* dieses Keyboard gedudel ist nicht wirklich würdig...
 
CoB - The Final Countdown

Obwohl das schon wieder so lustig ist das es fasst gut ist. :D
 
SickSoul schrieb:
Children Of Bodom - Red Light in my Eyes Part II (org. Nightwish)
...
MfG

Und auf welchem album?
Japan B-Seite oder so?
Hab es noch nie gehört oder war das n Scherz? :confused:
 
Cradle of Filth: Sodomy and Lust

ori: Sodom
 
LeAdEr schrieb:
ich find das is ein ziemlich geiles cover. genauso wie fear of the dark von graveworm. was richtig schlecht ist, ist SFU mit TNT...

WAAS das ist soo geil ??? ^^
das beste lied von Six feet Under (meiner meinung nach)
und haut richtig rein.. nicht so wie das originale... voll lasch und ohne power..

:D
 
Die Coverversionen von "Final Countdown" & "The Trooper", die hier fälschlicherweise von CoB beschrieben wurden, sind von Sentenced. Ich glaube auf dem 1. oder 2. Album.

Ehrlich gesagt, ich hasse diese ganzen Coverversionen von MoP. Das hängt mir schon zum Hals raus!!!
 
Benjomin schrieb:
WAAS das ist soo geil ??? ^^
das beste lied von Six feet Under (meiner meinung nach)
und haut richtig rein.. nicht so wie das originale... voll lasch und ohne power..

:D

steinigt IHN!!! ;)
 
mich oder ihn ^^ :D ??

:D
der thread ist auch nicht so doll... :(
erst gabs die besten metalcover und jetzt schlechtersten.. und bald kommt noch die Lustigsten die debielsten.... :p

und es kommt immer raus das einer was mag was der andere nicht mag ??
:)
 
fender_rulez12 schrieb:
Die Coverversionen von "Final Countdown" & "The Trooper", die hier fälschlicherweise von CoB beschrieben wurden, sind von Sentenced. Ich glaube auf dem 1. oder 2. Album.

Ehrlich gesagt, ich hasse diese ganzen Coverversionen von MoP. Das hängt mir schon zum Hals raus!!!

Sentenced ? Also das kann ich echt nicht glauben. Hat deren alter Saenger so rumgekeift wie der von CoB ? Ichhab vonden Alten Sachen nicht viel aber ich kann mir echt nichtvorstellen das der sich auch so anhoerne kann. Vielelicht sprechen wir auch von verschiedenen Versionen. Die die ich gehoert habe war so typisches schnelles Gefrickel und Keif-Gesang wie eben von CoB ( oder einer Band in der Art da es ja CoB wohl definitiv nicht ist ).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben