Die schlechtesten Metal Covers

  • Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
Whych schrieb:
Zumir hats geheissen waere von CoB aber lasse mich da gerne belehren. Hat sich aber irgendwie verdammt nach denen angehoert. :D
ja, ich hab mich auch gewundert dass die versionen auf keinem album sind.

wahrscheinlich sind die zwar von dem laiho gesungen, aber halt nicht als bodom, sondern als er zB aushilfe bei andern bands war.....
 
primal fear - seek & destroy
omg!
 
Naturkosts schrieb:
Und auf welchem album?
Japan B-Seite oder so?
Hab es noch nie gehört oder war das n Scherz? :confused:
Afaik ist es auf "Something Wild". Dem Debütalbum.
 
fender_rulez12 schrieb:
Die Coverversionen von "Final Countdown" & "The Trooper", die hier fälschlicherweise von CoB beschrieben wurden, sind von Sentenced. Ich glaube auf dem 1. oder 2. Album.

Ehrlich gesagt, ich hasse diese ganzen Coverversionen von MoP. Das hängt mir schon zum Hals raus!!!

cob haben ebenfalls ne version von the troope, witzig aber nicht sonderlich gut. aber das sfu cover tnt macht live total laune :D
 
Zwar im Grunde nicht wirklich mies aber doch verkackt:
Death - Painkiller (Chuck versucht echt so zu klingen, wie Halford, einfach gräßlich und das obwohl der instrumental Kram stimmt)

Vader - Raining Blood (das Stück ist leider zu perfekt von Slayer eingespielt worden. Egal, wie gut man es auch umsetzt, an die Slayerversion kommt man noch nicht mal im Ansatz ran!)
 
Ich liebe die Vader Version! Die knüppelt einfach mehr :D
 
Red light in my eyes II ist auf der something wild, wie Hellfire sagte. Und is da echt n nightwish-cover?



Die Trooper-covrversion ist von norther und die final countdown von dispatched, stand sogar mal auf der offiziellen CoB-homepage, aber die ist ja seid ner ewigtkeit schon im umbau ...
 
Knüppeln tut sie ja aber das ist auch alles... Slayer schrauben dir einfach mit ihrer Version total den Kopf ab.
 
Ich kenn die Studio Version von Raining Blood von Vader nicht, aber ich kenn den Song von beiden Bands live und muss sagen, dass Vader das wirklich besser spielen.
 
Whych schrieb:
Sentenced ? Also das kann ich echt nicht glauben. Hat deren alter Saenger so rumgekeift wie der von CoB ?

taneli jarva hat gekeift und gegrunzt. ob er das genauso tat wie es children of bodom tun weiß ich nicht, weil ich von denen nix bewußt kenne.

Die die ich gehoert habe war so typisches schnelles Gefrickel und Keif-Gesang wie eben von CoB ( oder einer Band in der Art da es ja CoB wohl definitiv nicht ist ).

die "the trooper" version von sentenced war auf einer sehr frühen single drauf und da hat der taneli tatsächlich rumgekeift und musikalisch war es auch death/black-gefrickel.
 
Nachwuchsreiter schrieb:
Zwar im Grunde nicht wirklich mies aber doch verkackt:
Death - Painkiller (Chuck versucht echt so zu klingen, wie Halford, einfach gräßlich und das obwohl der instrumental Kram stimmt)

Vader - Raining Blood (das Stück ist leider zu perfekt von Slayer eingespielt worden. Egal, wie gut man es auch umsetzt, an die Slayerversion kommt man noch nicht mal im Ansatz ran!)

finde beide versionen besser als die originale..und chuck will nich wie halford klingen, wenn de dir den rest des albums anhörst merkste dass sein gesang nunmal so is :)
 
SickSoul schrieb:
Children Of Bodom - Red Light in my Eyes Part II (org. Nightwish)
das ist doch nicht von nightwish. auf welchem album sollte das denn drauf sein? auserdem ist laut booklet der "something wild" "All music and lyircs by A. Laiho & A. Kuoppala and the Children of Bodom leads".
 
Ich finde auch die Vader- und Death-Cover besser als die Originale, auch wenn die schon sehr gut sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben