die TD-6 Anleitung is doof :( (Output Problem)

von ALDIAli, 30.04.07.

  1. ALDIAli

    ALDIAli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.09.06
    Zuletzt hier:
    30.04.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #1
    moin moin


    ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

    ich hab n TD-6 und wollte nun mal nach vielem rumprobiern (hab das ding schon über sonstwieviele ecken irgentwo dran angeklemmt um zu experimentieren (meist mit midi))
    auch mal die beiden output möglichkeiten effizient nutzen.

    bei den phones hab ich das getan und es gab keine weiteren probleme...

    allerdings beim L (mono) / R output stellte ich nun fest, dass das signal ob nun auf R oder L gesteckt immer nur aus der linken seite kommt. ich hab das nun über viele adapter und mehrere kabel sehr provisorisch an meinen LineIn stecker angeklemmt und es will einfach nicht links und rechts erkennen.

    troz mehrmaligem nachschlagen in der anleitung und prüfen der anschlüsse kam ich wie gesagt zu dem schluss, dass das ne einstellungssache ist (immerhin höre ich wenn ich die kopfhörer anklemme auf beiden (R und L) nur auf der linken seite meiner kopfhörer was)

    könnt ihr mir da helfen? wäre echt klasse :D
     
  2. .marc.

    .marc. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.03
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 04.05.07   #2
    bist du dir sicher das der sound welchen du spielst auch wirklich als "center" hinterlegt ist? nicht das du den sound ganze nach links oder rechts gelegt hast... ich weiss wovon ich reden :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping