Terratec Phase 22 - Routingprobleme

  • Ersteller SweatingBullets
  • Erstellt am
SweatingBullets
SweatingBullets
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.15
Registriert
31.07.06
Beiträge
312
Kekse
160
Hallo Leute,

habe eine Phase 22 von einem Kollegen bekommen und habe jetzt dass Problem, dass wenn ich an den linken Input meinen Roland Cube 20 anschließe, ihn auch nur aus der linken Box höre!

An der linken Outputklinke habe ich meine Boxen angeschlossen und somit höre ich quasi auch nur Musik aus der linken Box...


Kann man das irgendwie umstellen? Möchte beim Aufnehmen bzw beim Hören über beide Boxen hören und erst später aussuchen ob die Spur im Panorama links oder rechts gesetzt wird!


Die Karte hat
- 2x Klinke Input l / r
- 2x Kline Output l / r

Hoffe ihr könnt mir helfen, weiss echt nicht mehr weiter...


Dankeschön im vorraus!
 
Eigenschaft
 
Das Problem hat sich erledigt!

Hab nun mit einem 2 Klinke 6,3 an Mini Klinken Kabel die Boxen mit der Soundkarte angeschlossen (also nicht nur auf einem Kanal) und die ganzen Probleme haben sich erübrigt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben