Die Toten Hose - Tage Wie Diese und der Refrain

  • Ersteller bandchef
  • Erstellt am
bandchef
bandchef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
25.10.03
Beiträge
339
Kekse
7
Hi Leute!

Meine Band und ich haben uns entschieden diesen Song zu covern. Nun hab ich aber das Problem, dass ich nicht höre, was der Typ während dem Refrain in diesem Lied spielt! Spielt der da das gleiche wie im Refrain, oder ne 8-tel Line oder was weiß ich??!?!?!!!

Was sagt ihr? Was spielt der da? Recht aufwändig hört es sich für mich nicht an, aber die richtige Rhythmik höre ich dennoch nicht raus. Ich meine aber, dass es zu der Rhythmik in der Strophe doch unterschiedlich sein sollte...

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Danke!
 
Eigenschaft
 
..."der Typ" heisst übrigens Andy Meurer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hi hoffe du suchst noch nach den tabs also wenn du noch nichts haben solltest dann melde dich dochmal bei mir email und skype is im profil , ich habe mir den song auch erst zusammen mit meinem lehrer erarbeitet,
kann dir dann auch gerne die aufschriebe schicken.

grüße
tobi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben