"Die Zerf#ckung"

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Anonymität des Internets in Verbindung mit jugendlichem Profilierungszwang führt gern mal zu so Aktionen.

Anhand von solchen Kommentaren kann man sich auch kein Bild über "Metaller" und "Hip-Hopper" machen. Dazu muss man die Person und ihren musikalischen Hintergrund kennen.
Jemand der sich von seinem Kumpel mal ne Eminem oder Metallica CD gebrannt hat, fleißig MTV kuckt und jetzt meint im Internet Müll schreiben zu müssen ist keiner der beiden Sparten zuzuordnen.
 
C_B_2 schrieb:
die kommentare sind echt hart, aber ich bin froh, dass ich auf diese weise aufgeklärt wurde wie viele dumme und ignorante menschen es doch gibt. es sind sowohl "metaller", als auch "hiphopper". das zeigt mir, dass es überall menschen gibt, die einfach nur dumm sind und das ganze mit dem musikgeschmack einfach nichts zu tun hat!

scheisse man!
dafür hast du den Nobelpreis verdient!
 
danke danke... naja, hat vielleicht so gewirkt, als ob mich das ganze überrascht hätte, dem ist natürlich nicht so, allerdings ist dies trotzdem ein weiterer beweis!

@veto: ich gebe dir zu 100% recht! diese menschen wollen sich natürlich selbst einer dieser beiden sparten zuordnen, darum hab ich diese ja auch stets in anführungszeichen geschrieben.
 
C_B_2 schrieb:
danke danke... naja, hat vielleicht so gewirkt, als ob mich das ganze überrascht hätte, dem ist natürlich nicht so, allerdings ist dies trotzdem ein weiterer beweis!

Nun ja...irgendwie war das alles ein wenig ironisch gemeint aber eigentlich auch nicht..!?!?!?hä?wie?was Will er jetz?
Ich wollte nur eine art ausdruck dafür haben,das ich es schade finde,dass es leider eines beweises bedurfte um dir diese Feststellung aus deinen gehirnwindungen zu puhlen...
nein versteh mich nicht falsch..ich finds wunderbar da du ja jetzt die erleuchtung hattest....
 
junge, ich glaube du hast da was falsch verstanden, sicherlich war ich vorher auch schon der meinung, allerdings habe ich diese auf amüsante art und weise bestätigt bekommen! das ist alles was ich damit sagen wollte... dass dein post ironisch gemeint war, dürfte klar sein!
 
C_B_2 schrieb:
die kommentare sind echt hart, aber ich bin froh, dass ich auf diese weise aufgeklärt wurde wie viele dumme und ignorante menschen es doch gibt. es sind sowohl "metaller", als auch "hiphopper". das zeigt mir, dass es überall menschen gibt, die einfach nur dumm sind und das ganze mit dem musikgeschmack einfach nichts zu tun hat!

Da es sich dein Kommentar wohl auch auf mein Posting bezogen hat, möchte ich hierzu natürlich auch noch was schrieben.
Ok, ich muss zugeben, das ich das ganze schon als ernst zu nehmendes Video angesehn hab. Ist immerhin nicht das erste seiner Art und wäre auch nicht das erste, welches tatsächlich ernst gemeint war.
Ich geb auch zu, das mir das Video mit dem Hintergedanken, das es eine Parodie ist, sogar noch besser gefällt.
Genau so stelle ich mir nämlich diese neue Gangster Generation vor!
Deshalb auch mein Komentar dazu!

So, jetzt aber noch was zu dir.
Schön, das du uns hier aufgeklärt hast! Danke dafür!
Aber was für ein Schwachmat muss man eigentlich sein, wenn man anhand der Aussagen mancher Forenuser gleich die Dummheit der Allgemeinheit zu erkennen glaubt?
Manche kennen sich vieleicht gerade mit HipHopp nicht so aus und kennen es nur vom hören sagen. Vielleicht mal ein Video auf MTV gesehn und ein paar lustige Videos im Internet angeschaut.
Sry, aber dieses Gangsterrap getue find ich richtig fürn A.....!
Ich kenne Sachen von Fantas oder Deichkind, Fettes Brot und vielleicht noch Curse, aber mit solchen Bushidos und Sidos kann ich halt nix anfangen.
Würde mein Bruder deren Musik nicht so mögen, würd ich die wohl garnicht kennen.
Und nein, ich bin auch kein Mätlär!
Ich kenne zwar auch hier die ein oder andere Band, aber das macht mich noch nicht zum Haarschwinger, oder?

Also, vielleicht solltest du dir deine Postings nochmal durchlesen und dann mal versuchen was Sinnvolles hier zu schreiben!

Lies doch bitte mein erstes Posting nochmal genau durch.
Das Video sollte doch genau so rüber kommen wie ich geschrieben hab, oder hab ichs den immer noch nicht verstanden?
Wie gesagt, als Verarsche ist das Video auf jeden Fall noch Geiler!:D
 
Sushi69 schrieb:
Da es sich dein Kommentar wohl auch auf mein Posting bezogen hat, möchte ich hierzu natürlich auch noch was schrieben.
Ok, ich muss zugeben, das ich das ganze schon als ernst zu nehmendes Video angesehn hab. Ist immerhin nicht das erste seiner Art und wäre auch nicht das erste, welches tatsächlich ernst gemeint war.
Ich geb auch zu, das mir das Video mit dem Hintergedanken, das es eine Parodie ist, sogar noch besser gefällt.
Genau so stelle ich mir nämlich diese neue Gangster Generation vor!
Deshalb auch mein Komentar dazu!

So, jetzt aber noch was zu dir.
Schön, das du uns hier aufgeklärt hast! Danke dafür!
Aber was für ein Schwachmat muss man eigentlich sein, wenn man anhand der Aussagen mancher Forenuser gleich die Dummheit der Allgemeinheit zu erkennen glaubt?
Manche kennen sich vieleicht gerade mit HipHopp nicht so aus und kennen es nur vom hören sagen. Vielleicht mal ein Video auf MTV gesehn und ein paar lustige Videos im Internet angeschaut.
Sry, aber dieses Gangsterrap getue find ich richtig fürn A.....!
Ich kenne Sachen von Fantas oder Deichkind, Fettes Brot und vielleicht noch Curse, aber mit solchen Bushidos und Sidos kann ich halt nix anfangen.
Würde mein Bruder deren Musik nicht so mögen, würd ich die wohl garnicht kennen.
Und nein, ich bin auch kein Mätlär!
Ich kenne zwar auch hier die ein oder andere Band, aber das macht mich noch nicht zum Haarschwinger, oder?

Also, vielleicht solltest du dir deine Postings nochmal durchlesen und dann mal versuchen was Sinnvolles hier zu schreiben!

Lies doch bitte mein erstes Posting nochmal genau durch.
Das Video sollte doch genau so rüber kommen wie ich geschrieben hab, oder hab ichs den immer noch nicht verstanden?
Wie gesagt, als Verarsche ist das Video auf jeden Fall noch Geiler!:D


Hab das Video erst nach all den Postings gesehen, somit wusste ich ja schon worum es geht.
Ich kann Sushis Post jedoch nur unterstreichen, auch wenn mir das Video als Satire immernoch zu dämlich vorkommt, da es davon heutzutage über jede "Gruppe" (oder sollte ich Randgruppe sagen?) genügend gibt.
 
Sushi69 schrieb:
Da es sich dein Kommentar wohl auch auf mein Posting bezogen hat, möchte ich hierzu natürlich auch noch was schrieben.
Ok, ich muss zugeben, das ich das ganze schon als ernst zu nehmendes Video angesehn hab. Ist immerhin nicht das erste seiner Art und wäre auch nicht das erste, welches tatsächlich ernst gemeint war.
Ich geb auch zu, das mir das Video mit dem Hintergedanken, das es eine Parodie ist, sogar noch besser gefällt.
Genau so stelle ich mir nämlich diese neue Gangster Generation vor!
Deshalb auch mein Komentar dazu!

So, jetzt aber noch was zu dir.
Schön, das du uns hier aufgeklärt hast! Danke dafür!
Aber was für ein Schwachmat muss man eigentlich sein, wenn man anhand der Aussagen mancher Forenuser gleich die Dummheit der Allgemeinheit zu erkennen glaubt?
Manche kennen sich vieleicht gerade mit HipHopp nicht so aus und kennen es nur vom hören sagen. Vielleicht mal ein Video auf MTV gesehn und ein paar lustige Videos im Internet angeschaut.
Sry, aber dieses Gangsterrap getue find ich richtig fürn A.....!
Ich kenne Sachen von Fantas oder Deichkind, Fettes Brot und vielleicht noch Curse, aber mit solchen Bushidos und Sidos kann ich halt nix anfangen.
Würde mein Bruder deren Musik nicht so mögen, würd ich die wohl garnicht kennen.
Und nein, ich bin auch kein Mätlär!
Ich kenne zwar auch hier die ein oder andere Band, aber das macht mich noch nicht zum Haarschwinger, oder?

Also, vielleicht solltest du dir deine Postings nochmal durchlesen und dann mal versuchen was Sinnvolles hier zu schreiben!

Lies doch bitte mein erstes Posting nochmal genau durch.
Das Video sollte doch genau so rüber kommen wie ich geschrieben hab, oder hab ichs den immer noch nicht verstanden?
Wie gesagt, als Verarsche ist das Video auf jeden Fall noch Geiler!:D

hm... sorry, wenn was falsch rübergekommen ist, aber was du beschreibst sehe ich ganz genauso.
außerdem hab ich das ganze auch nicht auf die allgemeinheit bezogen (hab jetzt keine lust/zeit nochmal alle posts durchzulesen, sollte dem nicht so sein, weiß ich auch nicht was mir da durch den kopf ging!)
aber als schwachmat muss ICH mich nicht beschimpfen lassen, nur so am rande :D hat vor dir auch noch niemand getan :great:
 
Ich bin verstehe mittlerweile weder den Sinn des Videos, noch dieses Threads... ganz zu schweigen vom Auftrag C_B_2s. Das ist 'ne Parodie? Nicht lustig. Und was sollte jetzt damit parodiert werden? Gangsta-Rap? Ging für mich nach hinten los, Parodie ist da nirgends zu erkennen. Soll die Tatsache, dass die Beteiligten nicht aus der Gangsta-Rap-Szene kommen, das lustige Element sein? Das kann niemand nachvollziehen, der die Macher nicht kennt.

Für 'ne Parodie wären wohl Wasserpistolen und ein lustiger Text notwendig gewesen. So hat es überhaupt keine Bedeutung. Schade, die Macher hätten ja vielleicht sogar das Potenzial gehabt.

Und wer bist Du jetzt, C_B_2? Der Producer? Der Manager? Oder auch nur 'ne Parodie... denn die "Szenenstudie" kann ja nun auch niemand ernst nehmen.

Fragen über Fragen...
 
Alvesang schrieb:
Ich bin verstehe mittlerweile weder den Sinn des Videos, noch dieses Threads... ganz zu schweigen vom Auftrag C_B_2s. Das ist 'ne Parodie? Nicht lustig. Und was sollte jetzt damit parodiert werden? Gangsta-Rap? Ging für mich nach hinten los, Parodie ist da nirgends zu erkennen. Soll die Tatsache, dass die Beteiligten nicht aus der Gangsta-Rap-Szene kommen, das lustige Element sein? Das kann niemand nachvollziehen, der die Macher nicht kennt.

Für 'ne Parodie wären wohl Wasserpistolen und ein lustiger Text notwendig gewesen. So hat es überhaupt keine Bedeutung. Schade, die Macher hätten ja vielleicht sogar das Potenzial gehabt.

Und wer bist Du jetzt, C_B_2? Der Producer? Der Manager? Oder auch nur 'ne Parodie... denn die "Szenenstudie" kann ja nun auch niemand ernst nehmen.

Fragen über Fragen...


Eigentlich hast du ja recht. Aber das Waffenarsenal im Kofferraum des TT ist doch sehr gelungen, meinst du nicht?
 
Also soviel zum thema "Die Zerfickung"

Ich höre hip hop,und mache hip hop.
ich habe dieses video guten rapern gezeigt, und jeder hatt gelacht.
ich habe es vieleicht auch nicht so direckt verstanden was du uns damit zeigen wolltest,aber für mein teil jedoch finde ich damit das was du hier gemachst hast echt fürn a.... war.Wenn ich ehrlich bin ich hasse genauso wie viele diese sido, und fler sache.(AGGRO)
ja die kids kaufen sich aggro 5, und rennen so rumm wie die größten mörder (killaaazzz).Im ernst ich finde man sollte sich darüber nicht lustig machen sondern was dagegen tuhn.Weist du eine bestimmte richtung von musik übertrieben hervorzuheben ist nicht schwer.Wenn ich ein video über punks machen will schneide ich mir einen iro,holl mir ne hunde kette, dusche ein halbes jahr nicht, und boxx mich mit nazis. weist du das ist schon alt was du da abziehst, sehr alt.schon mal was von einer karikatur gehört ,so ziemlich das selbe bloß nur länger was du machst.es ist schlimm für deutschland da mit so lappen, wie fler ein vorbild für deutsche kid`s sind. Keine schule gemacht der deutsche junge, keine Lehre. Doch!!!!! als maler und lackierer ,und die hatt er abgebrochen pfffff.auf so looser sch**se ich.
Weist du aber die kids ziehn sich das rein, und wenn das jüngere gesehn hätten. Was ihr soory!! kinder, da gemacht habt. weist du was die gemacht hätten.
Vormuliere:
"hey fett alder das zieh ich mir aufs handy und zeigs meiner fetten gangsta freundin und freunden am bahnhoff weil ich ja so fett bin."weist du so jungs wie dich kann ich net ab.
weil du bist net besser, wie deine jungs im video.


PS:ihr passt echt gut in diese scene
(keiner mag mich und keiner merkt das ich vieleicht auch böse sein kann, also bin ich so wie der arbeitslosse sozialhilfe empfänger Fler).

Aussage aus meinem track
"schade damit die welt keinen verstand ZEIGT, sondern immer nur zu mord und totschlag NEIGT. mir tuht es leid zu dieser lebensvorm zu GEHÖRN,aber macht weiter ihr konntet 1939 mein gebet auch nicht erhörn.

MeDiuM
 
Medium, wen zur Hölle sprichst du da an? Niemand von uns hat dieses Video gemacht!

Und wenn dumme Bahnhofskinder den Witz nicht verstehen, sollte es nun wirklich nicht das Problem des "Künstlers" sein.


Eine gelungenere Parodie gibt es zB von Dendemann:
"Ich wohn' noch bei Mama, doch komm' von der Stasse, hab' ne SP12000 und Venyl-Sondermasse.
Denn ich kann mich erst entfalten auf 13 Zoll und wüsste nich wie mich sowas wie Geld reizen soll."
 
klabautermann schrieb:
Medium, wen zur Hölle sprichst du da an? ."
Ihn und seine groupies !!!!!! Auserdem ein künstler sollte in meinen augen ein vorbild sein oder???????
 
Wer ist "er"? Falls du mit "ihm" C_B_2 meinst, er ist für das Video nicht verantwortlich.

Und zu der Sache mit dem Vorbild: Nein!
Ein Künstler sollte machen wonach ihm ist. Es ist doch nicht OK, jemandem seine Art sich auszudrücken zu verbieten, weil er dadurch ein schlechtes Vorbild sein könnte. Das ist in meinem Augen ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. (Und ich rede nicht von Indizierung, ich rede von dem Scheiß der grad in Frankreich passiert.)
 
Medium schrieb:
ja die kids kaufen sich aggro 5, und rennen so rumm wie die größten mörder (killaaazzz).Im ernst ich finde man sollte sich darüber nicht lustig machen sondern was dagegen tuhn.
Das Problem ist, das wütende und ernstgemeinte Protest- und Gegenreaktionen Wasser auf den Mühlen von Aggro-Berlin sind. Man muss sich nur mal die Indizierungen ansehen, sowas macht die Sache für die Kids nur interessanter (weiss ich doch selbst mit meiner ab dem 13ten Lebensjahr gepflegten Horrorfilmsammlung). Auch Rapleute die sogar gute Anti-Aggro-Songs rausbringen richten nix aus, weil Aggro sich dann als die geächtete Aussenseiter- und Kriminellencrew präsentieren kann die sie immer sein möchten.
Man muss ihnen allerdings zugestehen das ihre Marketingabteilung sensationelle Arbeit leistet, ihre Strategie wird an der Uni jetzt schon als Beispiel für perfektes Marketing- und PR-Management im Unterricht behandelt.
Die Zielgruppe ist allerdings doch stark eingeschränkt, als ich letztes Jahr im Sommer in Berlin wahr dachte ich "so, hier musses doch mal richtige Aggrofans geben und nicht nur dicke 13jährige Kids mit Carlo Coxx Nutten-Shirts", aber weit gefehlt, auch dort nur prepubertäre Teens. Und zu Fler hab ich auch ne Story am Start, ein Bekannter von mir war irgendwann Ende letzten Jahres im Bakuda-Club hier in Dortmund, wo Fler dann mit 2-3 Homies auftauchte, war wohl nach nem Konzert. Der hat erstmal voll rumgeprollt und mit seinem dümmlichen Grinsen + "hey, ich bin der berühmte FLER ausm Fernsehn"-Masche versucht Ladies abzuschleppen, worauf er nur ein paar hämische Grimassen und Gelächter kassiert hat. Um sich zu profilieren hat er dann irgendeinen unbekannten, schon stockbesoffenen Dortmunder Nachwuchsrapper zum Freestyle-Battle rausgefordert und wohl so derbe kassiert das er schon nach ein paar Minuten abgebrochen hat mit der Begründung "er wolle sein Gegenüber ja nicht bloßstellen". Danach wahr er die Lachnummer des Clubs, und nachdem sich ein paar Leute über ihn lustig gemacht haben ist dann frustriert abgehauen, das Opfer.
 
De-loused schrieb:


Ein Typ hat auf einer ganz großen Bushaltestelle einen Eisbrocken auf einen Freund von mir mit dem Fuß gekickt "Du Opfer!" gesagt, und ist weggefahren. :screwy: Verdammt lustig.

(Nein, nicht so dass es weh getan hat.)
 
@medium: weiß zwar nicht was du uns sagen wolltest, aber ich fand deinen post dennoch sehr amüsant :D denk mal drüber nach

ich persönlich habe mit dem video überhaupt nichts zu tun, außer, dass es sich bei den darstellern um ein paar kumpels handelt
 
C_B_2 schrieb:
ich persönlich habe mit dem video überhaupt nichts zu tun, außer, dass es sich bei den darstellern um ein paar kumpels handelt

ja wenn du nix damit zu tuhn hast dann sei leise vertig!!!!!!!.
achja was ich deinen freunden wirklich lassen muss die opfer rolle ,können se echt gut spielen.

@klabautermann was willst du uns damit sagen?????


Viel SpaSSSSS mit schlagzeug und BASSSSS



ps:ich wusste das fler son lappen ist.
 
klabautermann schrieb:
..."Du Opfer!" gesagt, und ist weggefahren. :screwy: Verdammt lustig.

(Nein, nicht so dass es weh getan hat.)
Tja die schaffen es sogar schon die Deutsche Sprache zu prägen. Wollte nur in der Aggro-Terminologie bleiben.......
 
Medium schrieb:
ja wenn du nix damit zu tuhn hast dann sei leise vertig!!!!!!!.
achja was ich deinen freunden wirklich lassen muss die opfer rolle ,können se echt gut spielen.

:D wie geil!
das war jetzt ein spaß oder? :eek:

falls nicht... dann würdest echt gut in ein bestimmtes klischee passen, welches ich jetzt nicht nennen möchte.

echt amüsanter satz, egal ob er jetzt als spaß gemeint ist oder nicht. letzteres wär allerdings beinahe erschreckend. :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben