"Die Zerf#ckung"

  • Ersteller klabautermann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Medium schrieb:
Aussage aus meinem track
"schade damit die welt keinen verstand ZEIGT, sondern immer nur zu mord und totschlag NEIGT. mir tuht es leid zu dieser lebensvorm zu GEHÖRN,aber macht weiter ihr konntet 1939 mein gebet auch nicht erhörn.

MeDiuM

Alter......
ich finde du solltest deine lyrics mal ein wenig überdenken...ausser du schreibst den rest davon auch noch hier rein..dann mach ich mir (hoffentlich) ein anderes bild von dir.....
und tuH mir toch ten gevallen unt penudce ten puchstaben f ein wenig mehr....
@C_B_2 : sorry....da hab ich wohl dein linguistisches können unterschätzt (und nein,das war jetzt nicht ironisch:great:)
 
Hab das Video grad mal wieder zufällig auf meinem Rechner gefunden, einfach genial XD:D
 
ich check gar nicht wodrum es geht.
regt er sich über das video auf (habs mal bei youtube eingegeben und ich denke mal das war dann das erste video :D)
weil die leute verarschen aber selber angeblich nicht besser sind?

threadersteller ist ja richtig aggro (oh wortspiel). was da los :D
 
Ich schließe diesen Thread nicht des Nekropostings wegen, sondern weil er einfach nur extrem grenzwertig ist.

Eine (gute) Parodie hin oder her. Es verstößt trotzdem gegen die Netiquette hier im Board und daher wird diese Thema nicht länger geduldet.

Gruß
derMArk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben