Diebstahl in 53721

G
Gast 2428
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.17
Registriert
26.05.16
Beiträge
83
Kekse
1
Augen auf - darf gerne geteilt werden: in der Nacht zum 03.10. wurde mein Transporter geöffnet. Der oder die Täter haben folgendes mitgehen lassen:

1 x Focusrite Scarlet 2i2 Interface
1 x DBX RTA-M Messmikro
2 x Audio Technica AE3000
2 x Audio Technica ATM450
1 x Audio Technica AE6300
3 x Heil PR35

Die Mikros alle im Kunstlederetui, das Interface im Plastikköfferchen. Seriennummern reich ich nach.
Teilweise sind die Mikros am Schaft graviert oder mit einer kleinen Markierung versehen - bei berechtigtem Interesse Detail per PM
Augen auf im Ebay und auf anderen Plattformen. Für eventuelle Hinweise schon mal vielen Dank!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben