Diezel AMP für Metal?

  • Ersteller painkiller88
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
painkiller88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.05.24
Registriert
17.01.07
Beiträge
177
Kekse
0
Ort
Süddeutschland
Hallo zusammen


Welcher Diezel Amp ist am besten für Metal geeignet ?
VH4 oder Hagen oder andere?


Danke
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was kann man essen ? Äpfel, Birnen oder Bananen ?

Alle 3 sind super für Metal, ansonsten welcher Dir am Besten gefällt ist reine Geschmackssache ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ist AMP eigentlich ein Amp? Also Amplifier!? Oder steht das für Akustische-Metal-Produktion? Die kann übrigens jeder Diezel. Zum Glück aber auch ne Menge anderes...
 
"Does a bear shit in the woods?!" :D Jupp, beide von dir genannten und auch der oben schon erwähnte Herbert sind super für die volle Kelle. Ist allerdings immer ein sehr moderner, kälterer (nicht im negativen Sinne) High Gain Sound als beispielsweise der von gemoddeten Plexis und deren Nachkömmlingen.
 
Eigentlich kannst du dir die komplette Diezelpalette anschauen.

Auch der "günstige" D-Moll ist an der richtigen Box (das trifft aber auf alle Diezels zu) sehr cool und nicht weit vom VH4-Sound weg. Den neuen Lil Fokker habe ich nur kurz auf der Messe spielen können, das war aber auch vielversprechend (wenn man auf viele Features verzichten kann).

Ich spiele selber einen VH4 und ja, der kann richtig gut brutal :p
 
Der VH-4 wird ja unter anderem auch von James Hetfield und Adam Jones gespielt.
 
Der VH-4 wird ja unter anderem auch von James Hetfield und Adam Jones gespielt.
Man muss aber erstmal fragen, um welche Art von Metal es hier geht???
Oder gibt es nur eine Metalrichtund und Band?
 
Wie schon in post #2 empfohlen, denke ich, dass eine ernsthafte und spamfreie Diskussion zu Diezel-Amps besser im

Diezel-User-Thread

aufgehoben ist ;). Der TS sollte dort seine Frage mit etwas detaillierteren Vorgaben neu stellen.
Daher mache ich hier einmal dicht. :zu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben