Diezel Einstein mit TC G System

  • Ersteller FatPat Jones
  • Erstellt am
FatPat Jones
FatPat Jones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.22
Registriert
06.01.07
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Muri Bern
Hi Ihr Cracks!

Ich habe mir zum Steini ein TC G System gekauft:), soweit, so gut.... Nur - ich kriege aus dem G-System nur einen sehr dünnen Sound raus, das kann ja nicht der Sinn der Sache sein:gruebel:.

Die Verkabelung ist garantiert ok, die verschiedenen Einschleifwege welche das G-System anbietet wurden ausprobiert, das Signal kommt immer noch nicht richtig durch.

Hat jemand von Euch einen Einstein der mit dem G-System funktioniert? Dann würde mich die Einstellung vom G-System interessieren. Bin verzweifelt:eek:, zu meiner Entlastung muss ich sagen, dass das Problem von anderen Gitarristen auch nicht gelöst werden konnte. Ich weiss auch, dass die Kombination Diezel Herbert und G-System funktioniert. Ich glaube fast, dass sich das mit dem Einstein einfach nicht realisieren lässt.

Herzlichen Dank!

(ich stelle diese Sache nun in den Diezel-User-Thread, sorry, habe den nicht gesehen)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann dir jemand im Diezel-User-Thread weiterhelfen. Ich hba leider weder Eini noch G-System.
 
Gute Idee - danke, ich wechsel mal! Herzlich, FPJ
 
Hi,
hast du die Inserts im G-System überprüft? Wie hast du verkabelt? 4-Kabel Methode oder nur G-System im Effektweg?

Ciao ROman
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben