Dig 2.0

  • Ersteller tedemibu
  • Erstellt am
T
tedemibu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.23
Registriert
08.08.09
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich suche schon die ganze Zeit einen guten VST Amp. Auf meiner suche bin ich über Amplitube, Guitar Rig und GTR solo gestolpert (welches ich ein Jahr lang getestet habe)
aber heute ist mir DIG 2.0 untergekommen.

Ich finde das Teil echt klasse (auch weil es freeware ist), habt Ihr auch schon Erfahrungen damit machen können ?

Bin mal gespannt, was Ihr dazu meint....

Gruß, tedemibu

€ by livebox: Bitte beim Thread erstellen aufs richtige Unterforum achten. --> verschoben
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben