Digi 002 + Behringer Ultragain

  • Ersteller Persuader
  • Erstellt am
P
Persuader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.09.09
Registriert
12.04.04
Beiträge
73
Kekse
0
Ort
Zürich, CH
Ich hab mir neulich sehr günstig ein Digi 002 Pro Tools LE Sytem angeschafft. Jetzt hat das Teil allerdings nur 4 Mic-Inputs mit integrierten Preamps drin. Ich würde damit allerdings gerne 8 Kanäle gleichzeitig aufnehmen und bräuchte also insgesamt mindestens 8 Inputs mit Preamp, habe aber nur 4.

Zusätzlich hab ich nen Behringer Ultragain Pro 8 A/D-Converter mit integrierten Preamps (http://www.behringer.com/EN/Products/ADA8000.aspx).

Ich hab beide Geräte nun mittels ADAT verbunden - Behringer ADAT Out in den Digi 002 ADAT In. In Pro Tools müsste ich somit doch jetzt die Kanäle 8 optischen Kanäle nutzen können aber das scheint nicht zu klappen. Am Behringer sehe ich, dass ein Signal rein kommt aber irgendwie kommt beim Digi 002 nix an.

Ich hab sowas noch nie gemacht und entsprechend keine Idee ob ich irgend etwas nicht beachtet habe was ich beachten sollte :D

Hat irgend jemand eine Idee oder Tipps, was ich noch probieren könnte?
 
Eigenschaft
 
word clock verbindung passt?

i/o setup richtig eingestellt?

wie ist das ganze verkabelt?
 
Wäre es die Wordclock, würde trotzdem ein Signal ankommen, nur evtl. mit Knacksern.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben