Digi 002 Rack bitte bewerten

C
Cihan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.07
Registriert
15.09.06
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Hallo,

ich habe einen digi 002 Rack, importiert aus den USA. Ich konnte kaum Bewertungen dazu finden. Ich würde gern von euren Erfahrungen profitieren. Mein Problem ist, dass wenn ich aufnehme, die Klarheit ein wenig fehlt. Liegt das eher am Mikrofon (Neuman TLM 103) oder an der Soundkarte in diesem Fall.

Danke
 
Eigenschaft
 
Auch wenn dein Thread leider wieder in die Kategorie "wenig Info" fällt und daher eine Antwort sehr schwer fällt, würde ich sagen: es ist weder das Digi noch das TLM, das für eventuelle Qualitätsmängel verantwortlich ist. Das sind dann eher Dinge wie Abhörsituation, Raumakustik, und halt auch schlicht das eigene Können. ;)
 
evtl auch am know-how.... mag man kaum glauben!


zum digi 002 selbst: klanglich n sehr gutes interface finde ich, von der gesamt konzeption zwar nicht mein ding, aber das liegt nicht am interface sondern an LE selbst :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben