Digi 002 Rack bitte bewerten

von Cihan, 15.09.06.

  1. Cihan

    Cihan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.06
    Zuletzt hier:
    18.09.07
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Bielefeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.09.06   #1
    Hallo,

    ich habe einen digi 002 Rack, importiert aus den USA. Ich konnte kaum Bewertungen dazu finden. Ich würde gern von euren Erfahrungen profitieren. Mein Problem ist, dass wenn ich aufnehme, die Klarheit ein wenig fehlt. Liegt das eher am Mikrofon (Neuman TLM 103) oder an der Soundkarte in diesem Fall.

    Danke
     
  2. Kfir

    Kfir HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    24.10.04
    Zuletzt hier:
    4.03.14
    Beiträge:
    3.174
    Ort:
    Plochingen (Stuttgart/Esslingen)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    5.730
    Erstellt: 15.09.06   #2
    Auch wenn dein Thread leider wieder in die Kategorie "wenig Info" fällt und daher eine Antwort sehr schwer fällt, würde ich sagen: es ist weder das Digi noch das TLM, das für eventuelle Qualitätsmängel verantwortlich ist. Das sind dann eher Dinge wie Abhörsituation, Raumakustik, und halt auch schlicht das eigene Können. ;)
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    9.984
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    538
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 17.09.06   #3
    evtl auch am know-how.... mag man kaum glauben!


    zum digi 002 selbst: klanglich n sehr gutes interface finde ich, von der gesamt konzeption zwar nicht mein ding, aber das liegt nicht am interface sondern an LE selbst :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping