Digital Piano Ton Suche

  • Ersteller Sam_Digital
  • Erstellt am
S
Sam_Digital
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.06
Registriert
08.01.06
Beiträge
3
Kekse
0
Guten Tag zusammen,

ich suche schon etwas länger ein Klang von einem Digi-Piano, neulich wurde ich auf dieses Forum hingewiesen, hoffe jemand kann mir helfen. 1 Ton würde auch schon reichen aber im notfall kann ich auch das Piano erwerben. Also jeder Link ist hilfreich.

Hier der Audioschnitt:

http://s42.yousendit.com/d.aspx?id=01S76CR8FU9Q03ULTML83PCKT1

Grüße,

Sam
 
Eigenschaft
 
Hier auf Digital Piano Shootout gehen und dann viel Spaß beim Hören. :p
 
Jo danke,

war aber nichts dabei oder ich habe es überhört... es war alles eher klassisch

Kennt es denn keiner? Muss ein Mid-80s Teil sein. Total Digi.

:cool:

Grüße nach West, Nord, Süd, Ost
 
ähm, wir sollen dir jetzt aus einer 4 sekunden langen mp3 mal eben sagen was fürn gerät das sein könnte? O_O
 
Sollte eigentlich mit jedem Rompler hinzubekommen sein. Müsste man sich halt eine zeitlang spielen, um den Sound hinzubekommen.
 
JeffVienna schrieb:
Sollte eigentlich mit jedem Rompler hinzubekommen sein. Müsste man sich halt eine zeitlang spielen, um den Sound hinzubekommen.

Hallo,

jo hört sich gut an, nur was wäre denn ein Rompler. Ist es die Marke oder das Modell? habe folgendes gefunden:
http://home.snafu.de/sicpaul/allgemin/sorte1.htm
verstehe aber nicht ganz was das jetzt ist.

Gruß,

Sam
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben