Digitalpiano als Bausatz in akustisches Klavier einbauen

C
comand
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.13
Registriert
20.03.13
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Tag,

ich bin neu hier und habe folgendes Anliegen.

Ich habe ein älteres akustisches Klavier (Familienerbstück), das defekt ist (Resonanzrahmen gesprungen u.a.). Eine professionelle Reperatur soll 4.000.- bis 5.000.- kosten. Da es nur gelegentlich genutzt wird, ist mir das zu teuer.

Am liebsten würde ich in das Gehäuse ein Digitalpiano einbauen.

Gibt es einen entsprechenden Bausatz, mit dem soetwas realisierbar wäre (will aber nicht alles nach Schaltplan selber zusammenlöten, sollte also vorgefertigte elektronische Module haben)?

Dank und Gruß, Reinhart
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben