Digitalpiano als Geschenk (Anfänger)

  • Ersteller Moerchen
  • Erstellt am
Dann wird sie bestimmt kein Anfängerpiano kaufen wollen,...
Ich finde die 1.500 EUR Klasse auch besser, aber die Einstiegs-DPs von Kawai, Roland und Yamaha dennoch ganz in Ordnung.
Und zwar erzählt meine Mutter immer mal wieder sporadisch, dass sie gerne Klavier spielen würde.
Klingt für mich nicht so unbedingt und anspruchsvoll, daher rein beschreibend: Gelegenheitsspielerin.
Aber das können Verwandte am besten einschätzen.

Gruß Claus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich gehe jetzt nicht davon aus, dass das Instrument jemals die Bühnen dieser Welt sehen wird oder auch nur einen Proberaum.
Etwas zuhause rumklimpern, das wird wohl am Ende bei rauskommen. Sollte es doch mal professioneller werden, würde etwas vernünftiges angeschafft werden.
Ihr müsst das Eingangsposting mal etwas genauer lesen.
Der TO sucht definitiv nach einem Einsteigerpiano.
Er hat ja selbst schon Einsteigergeräte von thomann im Blick gehabt.
Limit ist 500€.

Wenn es dann kein Gerät von Medeli sein soll, bleibt da eigentlich nur das Set vom Casio CDP 130 oder etwas besser das Korg B1 im Set.​
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben